Twindale Enterprise Abo Rücktreten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. Die Seite weggeklickt & schon wurde ein Abo abgeschlossen in Höhe von 7,18€. Am besten Sofort die Anbieter Hotline anrufen..in eurem Fall Base & eine Abosperre von Drittanbietern einrichten lassen. Das Abo wird sofort gekündigt aber die 7,18€ werden einmalig abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab das selbe gestern bekommen. War mit dem Handy im Internet hab was gegoogelt und aufeinmal bekam ich 2 SMS, einmal mit der Info der Abbuchung und dann mit meinen Zugangsdaten für mein tolles neues Pornoabo. :D Also ich sehe das absolut nich ein! Das ist bestimmt nicht rechtens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Email an Dimoco geschrieben und das Abo wurde gekündigt. Das Geld ist allerdings weg. Weiß nicht für was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ingjo 08.04.2013, 21:17

Hallo PINKASMARTIE,

gib doch bitte mal genau bekannt wie und was du bei Dimoco veranstalltet hast um dein Abo zu löschen. Dann kann doch jeder etwas damit anfangen. danke schon mal.

Mfg. Ingjo

0

Hallo, ich habe auch eben diese Nachricht bekommen. Allerdings per SMS. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe kein Abo abgeschlossen. Ist das ein Fehler von Base? Ich bin erst 15 und habe jetzt echt Angst abgezockt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?