Twin beds im Premier Inn London Hackney?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Premier Inns sehen in ganz England nahezu identisch aus und auch die Zimmer sind immer sehr ähnlich, so dass ich dir hoffentlich ohne in Hackney gewesen zu sein, trotzdem helfen kann.

Die meisten Zimmer haben normale Doppelbetten, also keine Twins. Es ist aber in den Familienzimmern (die bei Premier Inn ja nichts extra kosten) immer noch eine Schlafcouch im Zimmer. 

Wenn du online deine Frage nicht stellen kannst (hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?), dann ruf doch an. Die Telefonnummer des Hotels findest du auch auf der Homepage, aber ich habe dir die Suche schon mal abgenommen (0044 871 527 9582).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dem Hotel und frage da nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETJ30102000
09.10.2016, 12:34

hab ich 10 mal versucht wollen dass ich bestätige,dass ich keine maschine bin.da war aber nirgends so ein button dafür

0

Was möchtest Du wissen?