twilight-wie heißt das lied wo bella und edward im restaurant sitzen nachdem er sie gerettet hat..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe diesen film schon oft gesehn und hab alle lieder auf handy eindeutig Never Think!!

"Never Think" von Robert Pattinson

Bellas Albträume

Hey bei dem Film: Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde verlässt doch Edward Bella und meine Fragen sind :