Twilight-Wie genau funktioniert prägen?

3 Antworten

Also die Wölfe können nichts dafür, auf wenn sie geprägt werden. Jacob war in Bella verliebt, aber dann hat er sich auf Bellas Kind "geprägt", er will sie beschützen und es fällt ihm schwer sich von ihr fernzuhalten. Wie das sonst funktioniert, weiss ich nicht. Ist halt Fantasy!!

im 4 Buch prägt sich Jacob ja auf Renesmee, und sie ist ja auch ein Vampir

aha okey danke...ich habe mich nur mal gefragt ob sich ein wolf auch in einen anderen wolf prägen kann da das bis jetzt nie der fall war...oder ob sie sich nur in menschen prägen aber in dem fall wäre jake nicht auf renesmee geprägt worden^^ trotzdem danke für die antwort

3

So wie ich das nun verstanden habe Prägt man sich auf die Person, die am besten zu dir passt. Diese eine Person passt halt individuell nur zu dir. Außerdem ist Prägen schon so etwas wie liebe. Man könnte es mit "Liebe auf den ersten Blick für die Ewigkeit " vergleichen. Der Geprägte würde alles für diese eine Person tun,und ohne eben diese Person fehlt ein Teil der Persönlichkeit des Geprägten. Sozusagen als wenn man ein Puzzle hat und man vorher nie bemerkte dass ein Teil fehlte, und plötzlich leuchtet dieses eine Stück und man findet es und es passt einfach perfekt hinein und gehört dazu.

die gefundene Person muss die Liebe auch nicht unbedingt erwidern. Es kann gut sein dass das Mädchen rein Freundschaftlich gegenüber dem Präger empfindet. Es kann auch passieren dass die Liebe des Menschen nach einer Zeit verfliegt oder weniger wird. Vampir und Wolf würde schwer werden, denn "von Natur aus" sind sie eben nicht die besten Freunde und passen auch nicht zusammen denn der kleinste Biss eines Vampires kann den Wolf(Gestaltenwandler) töten. Bei einem Halbvampir sieht das anders aus, denn die zmd. weiblichen besitzen kein Gift und stellen somit keine größere Gefahr dar als der Wolf für den Halbvampir.

Hoffe das hat dir geholfen ^^

0

Twilight? ( Jacob & Renesmee )

Also ich hab vor ein paar Wochen mit der Biss Reihe angefangen und die Filme hab ich schon gesehen. Aber eins verstehe ich nicht so ganz. War jetzt Jacob überhaupt in Bella verliebt oder nicht ? Oder wollte Jacob nur bei Bella sein wegen Renesmee ?(Er ist ja auf Renesmee geprägt) Kennt jemand auch eine gute fanfiction von Jacob und Renesmee ?

...zur Frage

Zwei Twilight Fragen...:D

1.Stimmt es, dass Bella im 4. Teil stirbt ?

2.In welchem Teil wird Sie zum Vampir ?

LG Felicia

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Berühmte Charaktere für das eigene Buch verwenden?

Hallo alle zusammen Ich schreibe gerade ein Buch und die zweite Hauptfigur soll eine Familie aus twilight haben, Darf ich diese Figuren aus twilight einfach verwenden oder ist das verboten?

...zur Frage

Inwieweit sind Sternzeichen Schwachsinn?

Hallo, nach der erstellung der sternzeichen und die dazugehörigen angeblichen ausgeprägten charakteristika der menschen, hat sich die erdachse verändert und diese müssten daher als ungültig(unabhängig vom wahrheitsgehalt) erklärt werden. Das ist für mich nur einer von vielen gründen warum ich nicht an sternzeichen glaube. Jedoch habe ich mir letztes mal noch einmal gedanken darüber gemacht. Es ist bekannt, dass die Psysche des Menschen im frühen kindesalter geprägt wird und zu einen signifikanten part die umwelt dareinspielt. Wenn man nun zu einer bestimmten Jahreszeit geboren wird, erlebt man ja zu bestimmten zeitpunkten andere umwelteinflüsse. Nehmen wir an man wird im sommer geboren, oder kurz vorher. Dann wird man schon in ganz früher kindheit mehr an der luft sein und ein ganz anders klima erleben als zu einem anderen zeitpunkt. gibt es untersuchungen dazu, inwieweit solche zeitabhängigen faktoren die menschliche psysche prägen?

lg, ich hoffe auf gute antworten :)

...zur Frage

Der Wolf und das Schaf?

Hey Leute:) Wir sollen eine Interpretation zu "Der Wolf und das Schaf" schreiben. Jedoch verstehe ich nich ganz, wofür der Fluss in der Fabel steht. Sind es die erwünschten Rechte von den unteren Schichten, die den Adel davon abbringen, das niedere Volk für ihre Meinung zu bestrafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?