Twilight Werwölfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind sie einfach nur gewachsen XD nein, hast schon recht. das ist ein Filmfehler aber das ist eigentlich uns allen egal.Hauptsache der Film ist GEIL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaJenny
01.04.2012, 21:12

Klar, seh ich auch so der Film ist echt super und ein toller Auftakt zum Finale, aber gestutzt hab ich schon....freu auf Teil 2

0

Er steht ja auch nicht direkt neben sonder vor ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist ein Filmfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Filmfehler, denn eigtl sind die Werwölfe sehr groß :D das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Werwölfe in Breaking Dawn etwas klein geraten sind haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?