Twilight Weiterführungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt noch einen extra Band "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Und es gibt - letztes Jahr erschienen - "Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit: Wendebuch.", in dem Buch ist einmal der erste Band der Bis(s) Reihe enthalten und dann ein extra, wo die Rollen getauscht werden d.h. alle Frauen sind männliche und die Männer sind weiblich. Es sei denn, du meinst noch die Zusatzbänder, die Hintergrundinformationen und so etwas enthalten?

Vorerst wird Midnight Sun nicht weiter geschrieben, da Stephenie Meyer in Interviews bekannt gab, dass sie noch andere Projekte hätte, die vorgehen und zudem will sie sich nicht mehr nur als Autorin ausprobieren. In dem o. g. Buch der Jubiläumsausgabe schreibt sie auch als Vorwort, dass sie keine Zeit hätte, das Buch weiter zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei die ich noch habe sind:
-Die Welt von Bella und Edward
-The short second live of bree tanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf fanfiktion.de viele von fans geschriebene Weiterführung kannst ja mal durchblättern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie mir bekannt ist,gibt es die Kapitel 1 bis 12 (Original)...es existieren aber noch weitere Kapitel (13 bis 17) die aber von Fan's weitergeschrieben wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?