twilight-veräppelungen/verarschungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab mir alle Twilight teile + verarschen angeschaut und muss sagen das die eig ganz gut sind :)

die 2. verarschei heisst: beilight, biss einer heult wobei diese verarsche viel schlechter ist als die erste

ich finde sowohl twilight als auch die verarsche schlecht... letzteres ist sogar noch schlechter als das original : ) wieso googlest du nicht nach dem ersten Teil + Fortsetzung?

dumm das alle immer sagen twilight ist dumm wenn sie nicht alle filme gesehen haben oder sogar die bücher gelesen haben!

0
@lennathebest

Woher weisst du dass man die Filme nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen hat? Ich habe hier alle 5 Filme in meinem regal stehen, auch alle 4 Bücher und auch "Biss zum letzten Sonnenstrahl-Das kurze zweite leben der Bree Tanner" trotzdem mag ich Twilight nicht (mehr), tja man entwickelt sich weiter ;)

0

ich glaube im letzten Scarry Movie wurde Twilight auch verarscht...

Was möchtest Du wissen?