Twilight Teil 7

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein bis jetzt soll nur der 4. teil 2 rauskommen ABER man hat nicht nein gesagt wegen einer fortsetzung aber ich finde es unwahrscheinlich das ein fortsetzungen kommt max. noch irgendwelche extras ooder eine verarsche

Es gibt 4 Teile im letzten part 1 + part 2 der 2. Part kommt am 22. November ins Kino und VIELLEICHT wird es nocht Biss zum ersten Sonnenstrahl geben

Nö. Davor muss erst Teil 5 und 6 rauskommen...und die exestieren noch nichtmal als Buch. ;) Am 22. November kommt Breaking dawn Part 2 raus. Der vierte und letzte Teil von Twilight. Den gibt es aber in Part 1 und Part 2, weil der vierte Band so viel Stoff gab, dass man nicht einen Film daraus machen konnte ;)

Wo hast du das aufgeschnappt? Ich muss dich leider enttäuschen aer es kommt nur der letzte teil (teil 5 bzw teil zwei von teil vier) breaking dawn 2 raus. Danach kommen keine neuen teile mehr :/

es könnte eventuell noch Biss zum letzten Sonnenstrahl verfilmt werden, aber Teil 7??? Gibt es den denn überhaupt???

Ja es soll bald Midnight Sun part 1 kommen danach logisch teil 2 :)

Ne Teil 7??? Gibts nich! Es kommt bald Teil 5 raus!!

Doch der 6 Teil wird bald kommen! Bis(s) zur Unsterblichkeit! Das wird der sein... Also freu dich ! Doch wahrscheinlich wird es in der Story um folgendes gehen!: Robert Pattison hat gesagt er wünscht sich es das sie beide sich Scheiden in dem Film und das Jakob sie schwängert so hat sie Probleme weil ein Vampir und Wolf keine Kinder bekommen dürfen...USW! Hab ich auch gehört das es so passieren wird ! Viel Spaß!

twilightwilight 03.12.2014, 19:10

Meinst du vielleicht Midnight Sun

0

nein es gibt weder einen 5. oder sonst noch was...

Was möchtest Du wissen?