Twilight Saga : Vampire Sonnenlicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cullens sind ja die einzige Familie die sich unter Menschen aufhält!! und da erzählt Stephenie Meyer ja ganz genau dass die Cullens an schönen Tagen in die Natur gehen. sie werden ja von ihrn "Eltern" offiziell entschuldigt und alles ;) außerdem kommen Sonnentage in Forks nicht so oft vor...

Meinst du nicht, dass du die Antworten auf fast alle deine Fragen (wenn ich mir deine kürzlich gestellten so ansehe) in den Büchern findest? Wenn du sie richtig liest, steht da praktisch alles drin, und ansonsten lässt sich nach Interviews mit der Autorin ja auch googlen...

Zur Abwesenheit der Vampire steht folgendes im Buch: Erstens scheint in Seattle/Forks die Sonne sowieso kaum je und ansonsten nutzen die Cullens die Sonnentage zum "Campen". Ausserdem, wer so gute Noten hat, kann sicher auch mal einen Tag mehr fehlen und enge Freunde haben sie ja auch keine.

ich hab auch gute noten! muss ich da an sonnentagen in die schule?

0