Twilight Princess: Steuerung im Zora Gewand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habs lange nicht mehr gespielt, aber war es nicht so, dass man A oder B drucken muss damit man erst mal taucht und dann kann man auch normal mit dem Controll-Stick unter Wasser steuern? Versuch das mal.

Das Problem mit den Eisenstiefeln verstehe ich nicht. Sie sorgen dafür, dass du am Meeresboden lang laufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingerseelen
20.06.2017, 17:29

Die Eisenstiefel sind nicht das Problem... Sie sind eher eine Lösung, da ich mit ihnen ja nach unten gezogen werde und so nicht nach unten tauchen muss.

0

Bin mir nicht mehr sicher da es ewig her ist wahr das nicht mit controller neigen? Oder mit den controller in die richtung einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, waren da nicht solche Wasserquellen in die man reinschwimmen musste um nach oben getragen zu werden und so aus dem See raus zu kommen? Und nach unten eben mit den Eisenstiefeln, dann sinkst du ja auf den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?