Twilight Princess speichert am falschen Ort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Wenn man irgendwo im Dungeon speichert und das Spiel verlässt wird man immer zum Anfang zurückteleportiert. Darum gibt es i.d.R. Abkürzungen, die man freischaltet (z.B. wenn man die Waffe gefunden hat oder die Magnetkräne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Bug sondern in vielen Zelda Spielen so das man wenn im
Dungeon speichert, dann ausmacht und später fortsetzt am Anfang des
Dungeon startet.

Eine Ausnahme bietet hier Zelda Skyward Sword wo man an der Vogelstartture speichert und es im Dungeon mehre davon gibt.

Mein Tipp für dich wäre benutze die Tante um aus den Dungeuon raus kommen und speichere dann, wenn du jetzt fortsetzt lasse dich vom Neffen wieder zur Tante bringen so bist dann dort wo du vorm speichern die Tante verlasen hast.

Die Tante findest du im Dungeon auf der Hälfte meist in einen Krug versteckt, sobald du den Dungeon meisterst, also den Boss besiegst zieht die Tante in den nächsten Dungeon weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?