twilight party

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich denke,dass es sich um eine Mottoparty handelt : verkleidet euch doch noch ein bisschen (schminkt euer Gesicht blass,schwarzer Nagellack,ect...).Also statt Partyspiele würde ich euch eher vorschlagen,dass ihr einen Twilight-Marathon veranstaltet.Dein Zimmer (oder wo auch immer ihr seid) kannste etwas mystisch gestalten ,sprich : Etwas Silberstaub,wenn möglich etwas Rauch einer Nebelmaschine.Zum essen direkt fällt mir jetzt nichts ein,'n paar Snacks,Götterspeise in kleine Schnapsgläser gefüllt,Kirschsaft oder ähnliches. Hoffe,ich konnte dir helfen (:

Uhh, weine Twilightparty, wie geil! Es ist ja eine Übernachtungsparty, mach doch am Abend einen Marathon, alle 4 teile nacheinander. Du kannst viele verschiedene , Rote Getränke holen und Eis , um dann einen Blutkoktail zu mixen!
wenn deine Freindinnen und du euch gut mit Twilight aukennen, dann könnt ihr Flaschendrehen spielen und auf wenn die flasche zeigt, der muss dann eine shcwere Frge (natürlich über twilight) beantworten.

Du musst einen Marathon machen, Denn ich hab grad gelesen, jeder hat das vorgeschlagen

0

Ihr könnt doch alle Filme gucken und den 2. teil von breaking Dawn im Kino :)

Grillparty Ideen, aber nicht Essen, sondern mehr in Richtung Deko, Spiele oder Aktionsideen?

Ich will eine Grillparty machen, habe das aber noch nie gemacht.

Nun suche ich Idee für die Party. Damit meine ich jetzt nicht Essen und Getränke, sondern Ideen zur Ausrichtung ansich.