Twilight nach einer wahren Begebenheit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ES GIBT VAMPIRE nein ehrlich naja ungefähr es gibt um genau zu sein 3 arten 1. Vampyre (betonung auf y) die wurden so geborenehrlich sie sind und bleiben vampire 2.alternativ vampyre (keine betonung auf y) die wollen welche werden und tun so nur viel ernster 3.rollenspiel vampire die spielen die vampire nur aus spaß

wenn du mir nicht glaubst schau hier nach (es ist auch besser beschrieben): www.vampir-club.de/
Tipp gehe auf lexikon dort kannst alles nachlesen

Natürlich nicht.. Stephenie Meyer sagt dass sie einen Traum hatte wo sich in einer Lichtung ein Vampir und ein Mädchen treffen und sich unsterblich ineinander verlieben

Ich denke nicht,dass das in ecgt passiert sein soll. :D Und außerdem hab ich mal gehört,dass die Autorin der Bücher(Stephanie Meyer,oder so) die Sachen alle geträumt hat und dann ausfomiliert aufgeschrieben hat. ;) Wo hast du das überhaupt gehört? :-))

Kayana 18.10.2012, 00:55

Na, die hat ja tolle Träume! Ich will auch Bestsellerträume haben!

0
AndreaJustin 18.10.2012, 01:04
@Kayana

Haha,ich hab das mal bei Prosieben glaub ich war das gehört. Da meinten die die hat den Anfang geträumt und das dann aufgeschrieben und den Rest halt erfunden!

0
CountDracula 18.10.2012, 02:47
@Kayana

Bram Stoker soll "Dracula" auch teilweise erträumt haben. Ich schreibe selbst Geschichten und könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt... zumindest die Grundideen habe ich auch schon manchmal erträumt...

0

Weil du nicht zum Stamm der Quileute gehörst, und deshalb auch nicht die Fähigkeit besitzt, deine Gestalt zu verändern. Jacob ist, wenn man es genau nimmt, auch kein Werwolf, sondern nur ein Gestaltenwandler. Außerdem kann es natürlich auch sein, dass keine Vampire in der Nähe sind, Werwölfe verwandeln sich ja nur dann, wenn ernsthafte Gefahr droht.

Der Film ist echt gut gemacht und echt gut gespielt, und nachdem ich den angeschaut hab war ich begeistert fasziniert ich liebe diesen Film! - Es gibt keine Vampire - Es gibt auch keine Werwölfe oder sonst noch was :)

twilight ist nicht wahr.denn twilight ist ein film und es konnte wahr sein aber dann nur im mittelalter da soll es vampire und werwolfe gegeben haben

Ich weiß es nicht. Etliche Male habe ich mich von Vampiren beißen lassen, mich mit Werwölfen rumgetrieben und Feenstaub gezogen.

Aber denkst Du irgendwas passiert? Langsam glaube ich das ist alles erstunken und erlogen.

Kayana 18.10.2012, 00:55

Ja, also mir gehts da ganz genauso! Wenns so weitergeht, jag ich mir nen Holzpflock durchs Herz! Bringt ja so auch alles nix. Nicht mal meine Zähne wollen wachsen!

0

das war ein traum von stephenie meyer und den hat sie dann aufgeschrieben und ausgeschmückt...

und daraus wurden diese absolut wundervollen bücher...<3

  1. cool dass du das ausprobierst.
  2. Twilight war nur ein Traum von Stefanie Mayer, also nach keinen wahren begebenheit
  3. Das kann also nicht klappen

ODER Wenn es doch stimmt, was ich stark bezweifle dann... musst du schon ein Indianer sein und solche Vorfahren haben oder ein Werwolf muss doch beißen. Viel Glück noch beim verwandeln

Vielleicht solltest du John Sinclar zum schlafen hören. Bei mir klappt das.:-)

weil so etwas keine wahre Begebenheit ist

Was möchtest Du wissen?