TWILIGHT LIED? wie heist es

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Am nahsten dran war der mit der Abwandlung von Bellas Lullaby. Die anderen haben nicht recht. River Flows in you kommt in keinem einzigen der Twilight Teile vor und wird immer mit Bellas Lullaby verwechselt (keine Ahnung warum). Das Lied heißt 'Renesmee's Lullaby / Something Terrible' und ist auf dem Breaking Dawn Teil 2-Score drauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. : )

Renesmee`s Lullaby gib das bei Youtube ein und dann hast du es.

River Flows in you. Es gibt aber dazu auch viele Electro mixes, wie von Jasper Forks, das ist definitiv besser.