TWILIGHT LIED? wie heist es

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Am nahsten dran war der mit der Abwandlung von Bellas Lullaby. Die anderen haben nicht recht. River Flows in you kommt in keinem einzigen der Twilight Teile vor und wird immer mit Bellas Lullaby verwechselt (keine Ahnung warum). Das Lied heißt 'Renesmee's Lullaby / Something Terrible' und ist auf dem Breaking Dawn Teil 2-Score drauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. : )

Renesmee`s Lullaby gib das bei Youtube ein und dann hast du es.

Ist das nicht auch wieder "river flows in you" ?

Wie heist das lied wo irina in assasination classroom spielt?

Ich würde gern wissen wie das Lied in assasination classroom heißt wo irina in folge 19 der ersten staffel auf dem klavier spielt?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Instrumental von Guilty all the same ohne Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang und Klavier?

Ich würde gerne das Lied 1:1 covern, aber es fehlen noch die Sounds wie zb. im 1. refrain oder nach dem Rap teil.

...zur Frage

Lied gesucht (mit Klavier 'Cover')?

https://www.youtube.com/watch?v=voDI58maYb4

Hey Leute,

seit heute Morgen habe ich einen Ohrwurm von einem bestimmten Lied, aber nur von einem kleinen Teil.

Ich meine, dass die Stimme ein bisschen der von Bebe Rexha ähnelt, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich habe zumindest diesen Teil auf dem Klavier nachgespielt und hoffe, dass jemand ihn erkennen kann :)

Danke schonmal im Vorraus xD

P.S.

In dem Teil den ich nachgespielt habe wurde nur 'Uuh uhhu uhuu' gesungen, also kein Text.

...zur Frage

Wie heißt dieses Klavierstück und von wem wurde es komponiert?

Hallo!! 👋🏻

Es geht um ein Lied das mir eine Freundin mal auf dem Klavier vorgespielt hat. Sie hat nur den ersten kleinen Teil gespielt aber ich finde es sehr schön und will es ganz lernen aber weiß eben nicht wie es heißt...

Falls sich jemand mit Klavier auskennt, es fängt so an:

e h g h e h g h

d h g h d h g h

d h f# h d h f# h

d a f# a d a f# a

und mehr weiß ich nicht.

Danke schon mal im Voraus ❤️

Lg

...zur Frage

Lied aus breaking dawn teil 1

Und zwar suche ich das Lied das kommt als Bella baden gehen will und Edward sie dabei anschaut. Ich find das soo schön!

...zur Frage

Wie lernt man am schnellsten Klavier?

Ich hab eins Zuhause und es steht unbenutzt da, ich würd gern anfangen aber ich hab keine Ahnung wie

Falls ihr fragt wieso ich eins hab dann wegen meinen Eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?