Twilight FSK 12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight ist tatsächlich ab 12.

Krass xD

0

Warum sollte Twilight denn ab 16 sein? Du meinst doch das mir Bella und Edward, also das ist natürlich ab 12.

Ja das ist ab 12. Es ist für mich auch eher langweilig. So was wie Rosamunde pilcher Filme mit glitzernden Vampiren.

der ist so langweilig der kann nicht ab 16 sein

ja stimmt

0