Twilight-Frage : Wird Emma Watson die Renesmee Carlie Cullen spielen?

13 Antworten

Soweit ich weiß, steht das noch nicht fest, entweder wollen sie verschiedene schauspielerinnen nehmen, was aber etwas komisch aussehen könnte, oder sie wollen Nessie mit dem gleichen Programm wie die Werwölfe machen. Aber falls sie sich für die 1. Möglichkeit entschließen, kann es gut sein, dass Emma Watson Nessie spielen wird, wenn sie älter ist.

Emma Watson ist schon zu alt für diese Rolle, Renesmee wird im fim aussehen, wie ein kind von etwa 2jahren, auch wenn sie schnell wächst, wird sie erst nach 7jahren "erwachsen" sein, und so lange spielt der film nicht...

also soo abwägig ist das garnich.. wenn man das buch gelesen hat weiß man, das renesmee älter wird, aber ich kann dazu auch nichts sagen..

Was möchtest Du wissen?