Twilight ;D Bella Swans Bettwäsche♡?

Bellas Bettwäsche - (Twilight, Bettwäsche, bella-swan)

1 Antwort

Auf einer Italienischen Lieferseite habe ich soetwas gesehen. Aber du kannst auch auf Fanartikel kissen etc. gehen. Da gibt es bestimmt was. Ich sehe mal nach ob ich noch weiß wie die Seite heißt.

Twilight Alice Cullen Gedanken?

Hay. Ich bin so ziemlich ein Twilight Saga Profi. Die Filme und die Bücher habe ich schon öfters geschaut und gelesen. Meine Frage:

Als James anfängt Bella zu jagen sind die Cullens und Bella kurz in der Garage der Cullens. Carlisle sagt das Edward nicht mit bella abhauen darf weil James weiß, dass Edward Bella nicht alleine lässt. Dann sagt Alice das sie mit bella gehen kann. Dann sagt Edward ob Sie Ihre Gedanken für sich behalten kann.

Ich frage mich welche Gedanken? Vielleicht das mit dem wie ein Vampir geschaffen wird? (Als Alice das Bella im Hotelzimmer erzählt) Das ist allerdings nur im Buch so, ich glaube im Film macht Edward kein Geheimnis drauß..

Oder das Alice bella vielleicht schon Tod gesehen hat? (Wie zb in New Moon)

Weiß jemand was gemeint ist?

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein Lederstück für mein Bett?

Hallo und zwar habe ich seit langem gebraucht spuren am Bett. Die befinden sich wie man sieht am zweiten Foto an der Kopf Ablage. Das Weisse Leder Stoff ist in den Kissen reingestanzt siehe erstes Bild. Jetzt habe ich mir überlegt noch mal so dünnen Leder Stoff zu besorgen. Aber wo bekommt man das her und wie bekommt man den am besten befestigt. Mit Kammer oder Kleber?

...zur Frage

Bezüge Kopfkissen in 60x80 - wo erhältlich?

Weiß jemand zufällig, wo man Kopfkissenbezüge in oben genannter Größe kaufen kann?

So schnell findet man selbst im Netz da nur schwer was.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie Bellas Zimmer!

Halloooooo ihr lieben :D kann mir jemand sagen wie ich mir mein zimmer wie Bella Swans aus twilight gestalten kann??? zB. -welche wandfarbe ??? -welche sachen liegen so rum??? -wie sieht einfach alles aus und wie kann ich es nachmachen ??????? -WO kann ich sie kaufen???(sehr sehr wichtig) - einfach alles von der Bettwäsche bis zum ... naja einfach alles

BITTE BITTE ANTWORTET MIR :D

ich bin für jede Antwort dankbar <3

lg sveabella :D

wer die beste antwort gibt mit den meisten INFOS kriegt die HILREICHSTE ANTWORT also schnell eine antwort :D BITTEEEEEEEEEEEEEE :D

...zur Frage

Bella Swan's lila Bettwäsche aus Twilight

Kann mir jemand sagen wo man die LILA (nicht schwarz/grau) bettwäsche von bella aus twilight bekommt?

ich weiss das man sie bei target.com ,amazon.com und bei ebay bekommt aber bei target können sie nicht nach europa liefern bei amazon ist sie ausverkauft und bei ebay: viel zu teuer (400€) ^^ weiß jemand ob man sie noch irgendwo anders bekommt (IN LILA!) und möglichst nicht über 200€ ?? ich bin am verzfeifeln ^^ könnt ihr mir helfen? ich freue mich seeeehr über antworten LG

...zur Frage

normale bettwäsche größe (kissen und decke)?

welche größe ist die standartgröße bei kissen und decken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?