twilight bücher 1.-5 auf deutsch.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibts zuhauf als PDF im Internet, man müsste nur Tante Google bemühen. Ich werde jedenfalls keinen Link posten oder dir einen privat schicken, ist nämlich illegal. Nach wie vor.

Prinzess19 28.02.2012, 20:52

Leider kann ich Tante google nicht fragen mit mein scheiß Handy geht das nicht so wie ich das möchte man muss deswegen ja nicht gleich birstig werden

0
Lunanie 28.02.2012, 21:30
@Prinzess19

Ich bin nicht biestig - und so scheiße kann dein Handy nicht sein, immerhin scheint es ja Internetfähig zu sein ;) es ist nur sehr unklug - für dich, für die User und für die Plattform - hier nach Links zu illegalen Downloads zu fragen.

0

Ich suche die Bücher auch aber im play Store gibt es die nur auf englisch ich möchte sie ja nicht illegal drauf machen ich habe die Bücher ja aber für unterwegs ist es auf dem Handy einfach praktischer.

Also es gibt nur 4 Twilight Bücher ... man könnte aber auch Biss zum ersten Sonnenstrahl zur Reihe zählen, aber naja... ich glaub leider nicht, dass man sie irgendwo als PDF Datei finden kann. Kauf dir einfach einen E-Book Reader, dann kannst du dir das Buch für ein paar Euro da drauf ziehen :D

Ja, ich glaube ebenfalls kaum, dass es die einfach so im Internet gibt...ich meine, die Leute wollen ja schon Geld machen ;)

Nein, die muss man kaufen, aber manchmal gibt es Teile auf englisch.

LG

ehm es gibt nur vier Teile... und wenn du die magst, dann kauf dir die Bücher, damit unterstützt du die nämlich anstatt denen zu schaden..

Liebe Grüße..

kittykatze90 26.02.2012, 21:30

es gibt 5 Bücher! (eig. sogar 6 aber das eine wurde abgebrochen weil das skript unerlaubt im Internet herumgereicht wurde und Meyer keinen Bock mehr hatte das zu den Bedinungen weiter zu schreiben)

0
lelei79 26.02.2012, 21:34
@kittykatze90

der 5. teil gehört da ja nicht wirklich dazu.. der ist nur Geldmacherei weil die wussten, dass die Leute es kaufen, solange Bis(s) drauf steht..

0
m4ndarine 26.02.2012, 21:32

Stimmt, es gibt 5. Dieses eine Buch, was während des 3. Teils spielt und die Sache aus Bree's Sicht erzählt...

0

Meinst du Midnight Sun?

Prinzess19 27.02.2012, 13:12

Nene denn hab ich endich.... Zwar traurig das sie denn nicht zu ende geschrieben hat aber naja :(

0
EnnyCullen 28.02.2012, 12:44
@Prinzess19

Dann meinst du wohl Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner?

0

Was möchtest Du wissen?