twilight bücher 1.-5 auf deutsch.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts zuhauf als PDF im Internet, man müsste nur Tante Google bemühen. Ich werde jedenfalls keinen Link posten oder dir einen privat schicken, ist nämlich illegal. Nach wie vor.

Leider kann ich Tante google nicht fragen mit mein scheiß Handy geht das nicht so wie ich das möchte man muss deswegen ja nicht gleich birstig werden

0
@Prinzess19

Ich bin nicht biestig - und so scheiße kann dein Handy nicht sein, immerhin scheint es ja Internetfähig zu sein ;) es ist nur sehr unklug - für dich, für die User und für die Plattform - hier nach Links zu illegalen Downloads zu fragen.

0

Ich suche die Bücher auch aber im play Store gibt es die nur auf englisch ich möchte sie ja nicht illegal drauf machen ich habe die Bücher ja aber für unterwegs ist es auf dem Handy einfach praktischer.

Ja, ich glaube ebenfalls kaum, dass es die einfach so im Internet gibt...ich meine, die Leute wollen ja schon Geld machen ;)

Wie sind die Twilight Bücher so?

Hi ;) ich möchte gerne die Twilight Saga zu lesen beginnen. Könnt ihr mir sagen ob diese Bücher gut sind?

...zur Frage

Bücher als PDF Datei herunterladen/downloaden

Kennt jemand eine Seite, wo man Bücher als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Gute Sprüche aus Twilight

Ich schreibe mir immer Sprüche aus Büchern raus. Da ich die Twilight Bücher nur geliehen hatte weis ich jetzt keine schönen Sprüche mehr. Wisst ihr Volt welche aus den bücher/Filmen 1-4? Danke für die Mühe;*

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Aus welchem Buch von Twilight Saga ist das?

Ich hab ein Bild (ist dabei) von dem Vorwort aus irgendeinem Twilight Buch gefunden:

Vorwort Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man. Ja, schön wär's.

Ich weis das es von Stephenie Meyer ist weil es hat das gleiche V wie bei allen Twilight Saga Büchern und ich hab es irgendwo mal gelesen aber weis einfach nicht wo, aber ich hab in allen 4 Bücher nach geschaut und da war es nicht drin. Ich bin verzweifelt und ich muss es unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Hey auf englisch lesen?

Also meine Frage ist, ob ich Twilight auf englisch lesen soll. Ich habe Twilight nicht gelesen also auf deutsch. Ich weiß Twilight ist schon etwas länger her, aber trotzdem. Also sind die wörter die benutzt worden sind nicht schwer?
Danke im voraus🤗 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?