Twilight Babys

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stephenie meyer hat in einem interview mal erklärt dass die twilight vampire keine menschlichen flüssigkeiten wie blut, tränen, spermien usw. haben sondern eine art vampirflüssigkeiten die die menschenflüssigkeiten nach der verwandlung ersetzen. das ist die erklärung warum edward einen "steifen" kriegen kann und bella schwängern konnte. =)

Bella ist zu der Zeit wo sie schwanger wird noch ein Mensch ;)

Ja, aber wieso hat Edward dann Spermium, wenn der bzw. Vampire in diesem Film aus Stein sind?? :D

0

Bella ist zur Zeit der Zeugung noch ein Mensch.

Eine "Vampir-Frau" kann keine Kinder empfangen und austragen.

:D Das ist wirklich eine gute Antwort, aber wie können sich denn dann in Edward Spermien bilden, wenn er ein Vampir - und aus Stein ist???

0
@JEEYY

Das weiss ich leider nicht. Das ganze ist ein wenig unlogisch...

0

Was möchtest Du wissen?