Twilight 1 Stream?

2 Antworten

OBS Stream lagt aber Spiele nicht?

Hallo zusammen, ich weiß keinen Ausweg mehr. Ich habe mir einen neuen PC extra zum streamen zusammengebastelt (i7-7700k, NVIDIA GTX 1080, 16GB RAM) und ich kann alles, was ich möchte, spielen ohne Einschränkungen. Wenn ich mit OBS eine Aufnahme mache, ist die auch noch ok. Sobald ich anfange zu streamen, lagt der Stream alle 5-10 Sekunden einmal kurz für eine Sekunde und das ganze wiederholt sich dann, und zwar ununterbrochen. Der Stream wird so unguckbar und ich habe schon alle möglichen Lösungen und Ideen aus Online Foren probiert. Den Leuten hat das immer geholfen, mir noch nicht. Langsam verzweifle ich hier. Hoffe auch schnelle Antworten, danke schonmal! Wenn ihr irgendwie mehr Infos benötigt, sagt einfach an. Ich will keine Werbung für meinen Twitch Kanal machen aber sollte jemand ein Beispiel sehen wollen, ich habe einige Test-Stream Videos online in denen mein Problem mehr als klar wird.

...zur Frage

"Wir sind die Millers" Stream

Servus, kennt jemand einen funktionierenden Link, um den oben genannten Film zu streamen?

...zur Frage

Stream zu das Schicksal ist ein mieser Verräter?

Hat jemand den Link oder eine Seite um das Schicksal ist ein mieser Verräter zu streamen schreibe darüber eine Arbeit ist wichtig , danke schonmal im Voraus

...zur Frage

ELGATO streamen man hört mich im stream nicht aber meine kumpel (XBOX360)

hallo ich will mit der elgato capture card streamen von der xbox man hört die leute in meiner xbox party aber mich selber nicht hab ich allerdings ein 2tes headset an den c angeschlossen hört man mich ... habe überall rumgegoogelt aber finde nichts bitte helf mir

...zur Frage

Direkt in der Dropbox ein Video abspielen?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher einmal ein Video, welches mir über einen Link zur Dropbox geschickt worden war, direkt im Browser am Laptop und auf dem Smartphone ansehen/streamen konnte. Habe ein relativ großes Video in meine Dropbox geladen (mp4) und würde dieses Video gerne teilen (per Link), sodass man sich das nicht erst runterlasen muss, um es zu sehe sondern sich evtl. schon direkt im Browser ansehen kann... Geht das irgendwie? Ich habe es versucht aber ich kann es mir nicht ansehen sondern muss es erst immer runterladen...

...zur Frage

22 Jump street streamen?

Kann jemand den link zum stream schicken, denn ich kann ihn einfach nicht finden😁😁 natürlich auf deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?