Twilight 1-4 Zitate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffe ich kann dir helfen :

*,, Es wird so sein als hätte es mich nie gegeben´´

  • ,,Ich werde so schnell wieder da sein, dass du gar keine Zeit dazu haben wirst, mich zu vermissen.. Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”

  • "Das tat ich.....weil ich Dich so sehr wollte!"

*Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer.

  • Du weißt, sie starren uns alle an..' 'Nein, der da guckt immer so...'

  • " du hast keine Angst davor in einem Haus voller Vampire zu sein, aber davor, ob sie dich mögen werden?"

Bittöööö :)

*

  • "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."

"Was für ein dummes Lamm"

"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

  • "Ich bin so schnell wieder zurück, dass du gar nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz acht - ich habe es bei dir gelassen."

Was möchtest Du wissen?