Twi'lek Sklaventänzerinnen

1 Antwort

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht allzu viel recherchiert habe und auch kein Star Wars Profi bin ;) aber nach dem was ich gefunden habe liegt das daran, dass viele Familien bei den Twi'leks ihre eigenen Töchter verkaufen um das Überleben zu sichern. Außerdem sind sie wohl von Natur aus eine hinterlistige Spezies, die auch nicht davor zurückschreckt andere Twi'leks zu versklaven, was bei ihnen eigentlich schon fast ein selbstverständlicher Bestandteil der Gesellschaft war. Und es liegt wohl auch daran, dass weibliche Twi'leks einfach gut tanzen können und dadurch gerne einmal entführt werden, um eben Gangsterbossen wie Jabba als 'Zeitvertreib' zu dienen. Das war eigentlich auch schon alles. Hier meine wichtigste Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/Twi%27lek

Wieso ist Abtreibung moralisch verwerflich?

Ich habe eben ausgerechnet, dass ich in meinem Leben schon 126 mal meine Tage hatte. Das heißt: ich habe 126 reife Eizellen zugrunde gehen lassen. Aus diesen Eizellen hätten Menschen entstehen können, aber ich habe sie dran gehindert, indem ich mich nicht habe befruchten lassen.

Ein Mann wirft mehr als eine Millionen seiner potentiellen Nachkommen einfach in die Toilette, nachdem er sich selbstbefriedigt hat. Aus denen hätten Menschen entstehen können.

Meine Frage: wieso ist Abtreibung in den Augen vieler Menschen so ein schweres moralisches Vergehen? Eigentlich „töten“ wir doch andauernd potentielles Leben.

...zur Frage

Fassungsvermögen

Hallo! Mich interessiert eine Frage, auf die ich mit google so schnell keine befriedigende Antwort finden konnte. Ich möchte wissen, wieviel ml Flüssigkeit eine "normale" Binde aufnehmen kann. Ich freue mich auf eure Antworten, vielleicht sogar mit einem Link zur Quelle. Aber nochmal: mich interessiert die Milliliteranzahl, keine Angabe in Form von "3 Tropfen" wie man sie bsp auf Herstellerseiten findet. Danke!

...zur Frage

Facharbeit - Literaturverzeichnis

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich in meiner facharbeit meine Quelle richtig angebe.Also ich hab jetzt als quelle z.B Wikipedia ( Ja , ich weiß wikipedia ist eig. net gut usw...die geschichten kenn ich schon , dass braucht ihr mir nicht zu erzählen^^).Kopier ich dann einfach nur den Wikipedia link in mein Literaturverzeichnis ein oder wie?

...zur Frage

Spruch Weisheit , Zitat oder Sprichwort? Ursprung: Von wem?

Von wem stammt der Spruch: " Was man durch die Haustür hinaus wirft, kommt durch die Hintertür wieder herein." Anstatt "Haustür" könnte auch "Vordertür " stehen. Ich habe schon Google bemüht, aber kam zu keinem Ergebnis. Ich bin dieser Weisheit zum ersten Mal in der Psychologie begegenet, da ging es um Religion und ihre öffentliche Verdrängung , und dass sie sozusagen als Aberglaube und Esoterik durch die Hintertür wieder zu den Menschen zurück kommt. Daher nehme ich an, es könnte auch das Wort eines berühmten Psychologen sein. Jetzt möchte ich diesen Spruch wieder verwenden und hätte gerne die Quelle.

...zur Frage

Kann mir jemand Star Wars erklären ich möchte den achten Teil gucken?

...zur Frage

Bmi Rechner rechnet falsch!

Hallo,ich kapier gerade garnix also ich habe gerade aus Langeweile meinen BMI berechnet(Mädchen,13 jahre,ca.1.64,ca.60kg) und dann stand da ich habe starkes Übergewicht obwohl das garnicht stimmt.Dann hab ich den BMI meiner Freudin ausgerechnet u. da stand sie hat starkes Untergewicht obwohl SIE eig.Naja dicker ist als ich!Und eig hab ich ja schon einbisschen abgenommen.Könnt ihr mir einen Link schicken wo ich mein RICHTIGES Bmi berechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?