[TWIG] Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nun haben wir ein Problem. Die Fehlermeldung sagt "Unable to find Template". Du sagst, der Pfad ist richtig. Wer hat jetzt wohl recht?

Nichts gegen dich aber ich vertraue dann doch lieber dem System. Sprich, wenn dir eine Fehlermeldung sagt, dass ein Template nicht gefunden werden kann (und genau das sagt diese Fehlermeldung) dann solltest du das auch glauben. Nun musst du schauen warum er diese Fehlermeldung wirft. Das kann nun viele Gründe haben. Ich vermute das du "in einem include" drinne bist und du somit den Pfad geändert hast.

Wenn es möglich ist, nutze in der TPL relative Pfade.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HtmlDev 01.10.2016, 20:17

Danke für deine Antwort. Hab das Problem jetzt doch behoben bekommen :)

0
Malemeister 01.10.2016, 20:52
@HtmlDev

Wäre schön wenn du kurz beschreibst wie damit andere, die vielleicht das selbe Problem haben, es auch beheben können.

0

Was möchtest Du wissen?