twg und Wohnheim für psychisch kranke Menschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wtg?

wohn und teilhabegesetz?

überleg ob ich auch eienn Antrag fürs Wohnheim stllen soll würde gerndie Erfahrungen von anderen hören

Eine twg ist eine gute Möglichkeit für psychisch kranke wenn sie arbeitslos sind zumindest ein paar Termine die Woche zu haben. Einen GruppenSitzung mit einkaufen ,einen mit der Betreuung zum reden und ein Ausflug. 

0

Ich meinte therapeutische Wohngemeinschaft mit der Abkürzung wtg