Twerkvideos versenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Kannst du machen aber es sollten wirklich gute Freundinnen sein denen Du vertrauen kannst. Sonst gehen Videos oder Bilder die unglaublichsten Wege.

Erfahrung : es sind Pressefotos von mir auf den unglaublichsten Seiten unterwegs - nehme ich allerdings nicht so tragisch.

Hat sich sogar mal jemand mit meinem Foto bei Facebook angemeldet

Sind Fotos oder Videos im Netzt so kann man das nicht mehr kontrollieren. 

Alles Gute.

Würde ich nicht machen sonst versenden Sie dich auch weiter und am Ende kann jeder dein Video sehen

Kann es sein, dass du einfach Aufmerksamkeit willst?
Was passieren kann weist du ja wohl selber.

Aber tu was du für richtig hälst. Niemand hält dich auf.

ich kann das nur entscheiden wenn ich das material gesehen hab :) schick mir doch mal twerk Videos dann kann ichs beurteilen :))

Ne😂

0
@lisa131201

dann lade es auf YouTube hoch ohne dein gesicht zu zeigen :) vlt. wirst du die nächste twerk Königin Deutschlands :)

0

Was möchtest Du wissen?