Twenty one Pilots-Konzert in Deutschland in 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Twenty One Pilots war 2016 schon zwei Mal mit der Emotional Road Show in Deutschland. Jetzt touren sie noch die ERS 2.0 weiter und wenn sie diese beendet haben werden sie wohl erst mal an einem neuen Album arbeiten. Also sieht schlecht aus für dich. Es hätte aber für beide Konzerte ausreichend Tickets gegeben also warum bist du da nicht hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocohollyhallo
10.02.2017, 16:20

Also Twenty one pilots war mindestens 4 mal 2016 in Deutschland gewesen sein. Zum Oktoberfest sind sie gegangen und hatten inKöln eine Show am Jahres anfang und in Berlin und Düsseldorf ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch noch in München. Nur so als information!

0
Kommentar von Aliceatthedisco
14.02.2017, 15:26

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe gesagt dass sie mit der Emotional Road Show 2 Mal hier waren und nicht allgemein. Heißt bei ERS 1 waren sie in fast allen größeren Städten und genauso in ERS 2. Wie oft sie dann noch privat etc da waren spielt keine Rolle.

0

Also 2017 sieht schlecht aus, aber sie meinten, dass sie auf jeden Fall bei ihrem nächsten Album wieder nach Deutschland kommen und dann auch in noch mehr Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da etwas bestätigt wäre, ließe sich das doch auf deren Homepage nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?