Twenty One Pilots Konzert: 2-3 Stunden früher da?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den ersten fünf bis zehn Reihen wirst du sein, das sagt mir meine Erfahrung.
Wenn du wirklich erste Reihe sein willst, müsstest du deutlich mehr einplanen, aber die ersten paar Reihen sind schon wirklich super. Man sieht sich dann im November ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccllaarrii
18.05.2016, 17:17

Danke. Wann wirst du ungefähr da sein? Bis November :D |-/

0
Kommentar von thnksfrbeebo
18.05.2016, 17:30

Kann ich noch nicht sagen, nachdem ich nicht mehr zur Schule gehe und erstens nicht weiß, wie ich dann meine Zeit verbringe und zweitens nicht, wann meine Begleitungen da sein werden :/ Aber möglichst früh xD

1

Du hast gute Chancen da die meisten nur 1 Stunde eher da sind aber ich denke es wird schwierig da auch Hardcore Leute da Schimmeln werden aber ich denke das du es schaffen kannst

Also, bei dem letzten Twenty One Pilots konzert bei dem ich war, bin ich 2 Stunden früher gekommen und war ca in der 3. Reihe. Die Venue war aber auch nicht die größte, nur ca 2000 Leute haben in die Halle gepasst.

Ja es ist meistens hoffnungslos aber du solltest schon 2-3 Stunden früher da sein vielleicht klappt es ja viel Glück

Erstmal: VIEL SPAß! Wo ist das Konzert?

Und kannst du nicht mal deine Lehrer fragen oder deine Eltern bitten dir eine Entschuldigung zu schreiben? Bei paar Mädchen aus meiner Klasse hat das echt mal geklappt..

Und viele Leute sind erst kurz davor da. War mal auf einem Konzert, da waren 2h davor noch nicht viele da. Also kommst du mit deinen 3h gut durch :)

Kommentar von ccllaarrii
18.05.2016, 16:53

Danke für deine Antwort. Ich kann mal fragen, aber ich bezweifle, dass meine Eltern mir eine Entschuldigung schreiben. Das Konzert ist in München und ich habe um 13:15Uhr in Stuttgart Schule aus. Um 18:30Uhr ist Einlass. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance relativ vorne zu sein. Auf was für einem Konzert war das bei dir denn?

0
Kommentar von netflixanddyl
18.05.2016, 18:25

Wenn du genau fragst war nicht icht da, sondern eine Freundin. Ein 5sos Konzert.

0

Werde auch auf das Konzert in München gehen, wahrscheinlich mit zwei Freundinnen. Es ist mein erstes Konzert überhaupt... ich freue mich jetzt schon!

Auch dir viel Spaß beim Konzert!

|-/

Kommentar von ccllaarrii
09.06.2016, 18:49

Omg!!! Ich freue mich auch schon so sehr. Noch 152 Tage :D ♡ |-/

1

Was möchtest Du wissen?