Wieviel früher muss ich zum Twentyone Pilots Konzert da sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ersten waren um 5 Uhr morgens da, um 10, als ich kam, warteten schon etwa 50 Leute. Einfach dass du's weisst, vielleicht fürs nächste mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSamiraa
13.02.2016, 23:01

Yes, ich war so gegen 12 da und war Nummer 115. Bin aber trotzdem in der front row gestanden.

0

ich würde einfach "nur" 2-3 Stunden vor Einlass dort sein. Schon Mittags da sein halte ich für übertrieben um Ehrlich zu sein . Man schafft es erfahrungsgemäß auch dann noch vorne zu stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn die Band net. aber wenn se bekannter is dann musst mit rechnen, daß es sehr voll ist
also würd mehrere Stunden vorher da stehen. ..so um die Mittagszeit etwa..informiert dich mal über Facebook z.b. ob bei ner Veranstaltung oder so viele anwesend sin. dann kannst s etwa einplanen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten um 9 Uhr Morgens, wenn nicht gar noch früher. Nimm dir noch 'ne Decke, genügend Essen und Trinken und ne super Begleitung mit, dann ist das Warten ertragbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?