Twenty One Pilots Flagge Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Apostroph hinter der Ziffer steht für das amerikanische "Feet".
Ein Fuß ist ca. 30cm (etwas ungenau, aber damit kann man rechnen)
Die Flagge ist also ca 90cm x 150cm,
Etwas größer wegen der ungenauen Umrechnung ;)

Okay danke :) den Größenverhaltnissen auf Bildern nach stimmt das

0

Das ist eine Abkürzung für feet, 91cm* 152cm


5′ 3″ in cm = 160.02 cm