Twenty one pilots 2017 Frankfurt?

1 Antwort

Letzte Woche ist ja erst die tour de columbus zuende gegangen. Es wird spekuliert, dass top ein neues Album in den nächsten Wochen rausbringen wird. Schon bei Blurryface war es ja eine Überraschung und durch einige Hinweise, scheint es entweder demnächst ein neues Album zu geben oder sie machen erst einmal Pause. Ich möchte auch gerne auf ein Konzert von ihnen in Frankfurt gehen, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich.


Also Fazit: wenn es ein neues Album demnächst geben wird, dann gibt es auch eine Tour. Ob sie schon im Herbst 2017 anfangen oder erst später kann ich dir natürlich nicht sagen :) aber mal sehen ob es ein neues Album gibt :)

Deine Frage hast du zwar schon letztes Jahr gestellt, aber vllt hilft sie ja noch ;) (ignoriert den Kommentar lol)

Hoffentlich hilft dir meine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?