twelve thirteen Schmuck Erfahrung

6 Antworten

Hände weg davon.

Habe um hunderte Euro Armbäder gekauft und bei allen hat das Band nicht mal 1 Jahr gehalten. Das Band ist eigentlich auch viel zu schwach um so eine Last auszuhalten, vorallem wenn man jetzt nicht das dickste Handgelenk hat.

Konsumentenschutz gibt es in diesem Fall nicht also auf eigenes Risiko kaufen.

Bei dem Preis geht das echt nicht und es ist eine Frechheit was für China Ware diese Banditen überteuert verkaufen, nur weil irgendein no-name Sänger für die Werbung macht.

Nein aber guck mal bei amoretto milano. Die haben auch sowas und viel viel viel günstiger. Die Qualität ist super.

Also ich kann "b1g1998" nur zustimmen. Die Ketten bzw. Armbänder sind ihr Geld wirklich Wert. Diese Qualität kann man nicht vergleichen und man hat 14 Tage Rückgaberecht. Grüße Tim

Absoluter Schrott, kauft das bloß nicht! Habe mal den Account von Gründer farid Asri bei ebay erkundet ne siehe da, kauft der dort in Mengen diese Kugeln und das für 5 EUR pro 200 Stück und verkauft solche Armbänder dann für 200 EUR. Das ich nicht Lache, dass sind einfach Nachahmer von nialaya! Diese Dinger sind ihr Geld wirklich nicht Wert!

@ANJA2010DE, Du hast erst zwei Antworten gegeben und beide negativ gegen Twelve Thirteen, Du bist sicher von der Konkurrenz. Schon mal dran gedacht, dass der Designer den Ebay Schrott kauft um zu vergleichen, wer da das Geschäft kaputt machen will. Ich selber hatte Ebay-Armbänder im Twelve Thirteen-Look, total billig und leicht. Jetzt habe ich ein echtes Twelve Thirteen Armband und das ist eine ganz ganz andere Liga. Keine billigen Plastiksteine und echte Edelsteine, total schwer und hochwertig.

Oh Gott wie naiv bist du denn??? Deshalb kauft er natürlich gleich hunderte solcher Kugeln, na sicher ;)))) Aber lasst euch ruhig weiter verarschen hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?