Teelichter im Glas - wie stehen sie weiter oben?

4 Antworten

Ich würde nicht Sand nehmen sondern kleine Steinchen, die könntest du kaufen ( Baumarkt , Bastelhandel , Dekoabteilungen in Möbelhäusern )   wenn du sie farbig haben möchtest oder einfache Kieslsteinchen  wie sie auf Wegen und Pfaden liegen !!

Kaffeebohnen, Zucker, Salz - geht eigentlich alles. Du kannst natürlich in die Gläser rein ein kleines Schnapsglas kopfüber reinstellen und auf den Boden dann das Teelicht . Das würde ich dann aber alles festkleben.

Im Bastelladen oder auch im Baumarkt gibt es farbigen Sand, der allerdings mehr wie Pulver aussieht und das in so Gläsern auch gut hält. Ansonsten gibt es auch farbige Kieselsteine, die man als Sockel benutzen kann und auch im Bastelladen oder Baumarkt zu bekommen sind.

Was möchtest Du wissen?