TWD Negan Baseballschläger Länge?

1 Antwort

45 steht für die Länge in cm. In Zoll wären das 18.

Negans Baseballschläger "Lucille" hat eine Länge von ca. 81cm (laut EMP). Ob das aber stimmt kann ich nicht 100% bejahen.

Danke sehr 😊🙂

0

Aber 45 cm für ein Baseballschläger ist nicht schlecht oder, für so einen Schläger:D

0
@Universal0

Naja, 45cm ist schon klein. Such doch mal bei Google nach einem 18" Baseballschläger. 

0

@Ryzen1349 Hast recht, hab eins gefunden mit 87,9cm Länge. Das ist doch besser:). Habs auch gemessen und ist auch in Ordnung eigentlich:D

0

(TWD) Hat Negan Carl getötet?

In der letzten Szene wo Negan auszählt bin ich mir ziemlich sicher dass Carl von Negan geschlagen/getötet wurde, da er darauf hindeutet dass er sein zweites Auge (Das Auge des Opfers) ausschlägt und es an seinen Vater verfüttert. Und der einzige der hier einen Vater besitzt ist Carl. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

was ist geeigneter zur Selbstverteidigung ein Alu oder Holz Baseballschläger?

brauche den erst so in 1-2 Jahren bin 1,81 groß werde dann voraussichtlich 1,85-6 groß sein wiege 70 werde dann voraussichtlich 80+ wiegen viele sagen ja das Holz schwer ist und alu leicht stimmt das? und kann es sein das ich mit meiner Masse trotzdem den Schweren beherrschen kann ;) ( brauche den nicht für zuhause sonder im Auto (Kofferraum)) nehme dann auch Handschuh und Ball mit fals ich kontrolliert werde.

...zur Frage

Tischtennis Materialspieler mit Störnoppen, mit was für einen Schläger sollte man gegen diese spielen?

Ich bin ein Angriffsspieler mit "normalen" Belägen und einigermaßen erfolgreich. Ich weiß wie man gegen Spieler mit Noppen spielt, treffe aber immer wieder auf Gegner die mit richtig eklige Störnoppen spielen, die ich oft verliere. Es tut schon weh gegen Spieler zu verlieren die keine Ahnung von Tischtennis haben und einfach nur mit der Kelle unter den Ball hacken. Ich suchen nun nach einer "Lösung" gegen solche Spieler, würde mir auch speziell für diese wenigen Spiele einen "speziellen" Schläger kaufen, mit z.B. langsamen Holz, Rückhand kurze und Vorhand lange Noppen. Bin mir aber nicht sicher was es genau sein muss. Bitte nur Antworten von erfahrenen Spielern.

...zur Frage

was ist besser? ein baseballschläger aus holz oder aus alu(oder metall)?

wir haben heute in sport baseball gespielt und ich fand das total cool und eine freundin und ich wollen uns jez einen schläger kaufen wissen aber nicht ob holz oder alu besser ist?

...zur Frage

Was ist sinnvoller zu kaufen: Alu-Schläger oder Holz-Schläger?

Was ist sinnvoller für ein Baseballer zu kaufen: Alu-Schläger oder Holz-Schläger? (Bitte immer mit Begründung abstimmen)

...zur Frage

Darf man einen Baseballschläger mit Plastikstacheldraht Zaun drum mitführen?

Schönen Guten Tag,

ich habe vor dieses Jahr an Karneval als Negan aus TWD zu gehen.

Darf man einen Holzschläger mit Plastik oder Kunststoffstacheldraht eigentlich mit sich führen?

Echter Stacheldraht ist mir klar das sowas nicht erlaubt ist, aber wie sieht es mit Plastik aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?