(TWD) Hat Negan Carl getötet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das Carl stirbt, es wird.

Im Comic trifft es Glenn. Er wird zwar Papa, aber ansonsten könnte man die Rolle auch sterben lassen da sie kein Potential mehr hat.

Könnte aber auch sein, das es einen der Nebendarsteller trifft. Da die Serie ja in einigen Sachen vom Comic abweicht. Die Szene wie Glenn im Comic umgebracht wird, lässt sich wohl kaum in Serie umsetzten wenn man nicht auf den Index kommen will..... lassen wir uns überraschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte glenn sein, habe ich irgendwo mal gelesen, bin mir aber nciht sicher, ist schon ein bisschen her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Berechnungen (gibt auf YT viele videos dazu) müsste eigentlich Aaron sterben. Da er rechts neben Rick kniet und Negan in der letzten Szene vor der Exekution bei Rick nach rechts läuft (Man sieht den Schatten von Negan an Ricks beleutetem Gesicht)

Dass Carl stirbt kann ich mir nicht vorstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negan sagt doch sowas wie wenn der Junge nicht aufhört zu plärren tötet er ihn? So ganz bring ich es nicht mehr zusammen, aber wir meinen wohl dieselbe Aussage. Ich habe aber daraus geschlossen, dass es sich bei seinem Opfer weder um Rick noch um Carl handelt. Ich vermute Glenn, oder einen der Nebencharaktere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da er dabei nach rechts gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass es sich, wie im Comic um Glenn handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einerseits nicht so schlimm (also es ist nicht Carl). Andererseits ist es schlimmer da es keinen Nebenakteur trifft sondern eher Hauptakteure.

Mehrzahl deshalb da er noch einen zweiten der Truppe tötet (zuerst einen Hirnschaden dann final). Und beide sind Fanfavorites beide sind Hauptakteure.

Die Folge hat in einer ersten Bewertung die schlechtesten Werte aller jemals gezeigten TWD Folgen bekommen. Die Fans verzeihen nicht so schnell, dass gleich zwei Fanfavorites sterben müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wären sie mutig. Kinder und Schwangere werden zu sehr gemocht.

PS: Es ist Glenn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?