TvTotal Pokerstars.de Nacht.... wieso wird da Eltons Puls angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es für die anderen leute einfach voll witzig ist :D

danke für stern :)

0

Dies ist einfach eine Info. Normalerweise wird der Puls bei einem sehr guten Blatt steigen, da man Nervös wird...

Ist das ein Infarkt?

Ich hab jede Nacht irgendwelche beängstige Sympthome :( Grad krieg ich schlecht Luft, hab Angst und wenn ich meine Hände falte spür ich meinen Puls. Herzinfakt? Hilfe! :(

...zur Frage

tagebuch eines vampirs ... ich blick nicht mehr durch!

Ich habe die ersten drei teile gelesen und fange gerade mit dem vierten an. ich blick da aber überhaupt nicht durch! ich bin jetzt so bei der 70 seite. elena ist auf einmal tot oder so?? wie ist sie gestorben? das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass sie die augen zugemacht hat und das wars. und wer ist die dunkle bedrohung? wo sind stefan und damon am anfang? kann vielleicht einer eine grobe zusammenfassung schreiben?

danke

und bitte nicht solche kommentare wie: lies das buch doch erst mal durch bevor du alles wissen willst

...zur Frage

The wall wieso keine WIEDERHOLUNG?

also eig ist doch immer nachts bei the wall eine wiederholung wieso ist das jetzt nicht so?

...zur Frage

Nach dem Sport lange Zeit hoher Puls normal?

Ist es normal, dass man nach einer sportlichen Betätigung bis in die Nacht einen Puls von 100 hat?

...zur Frage

Wieso fliegt Son Goku nicht?

hallo :)

ich schau grad dragon ball. son goku ist auf dem weg zu seinem zweiten turnier auf der insel. weil er das flugzeug verpasst hat, schwimmt er zur insel.

wieso fliegt er nicht auf seiner wolke?

...zur Frage

Anime Nacht bei Pro7 MAXX

Hey Leute. Jeden Mittwoch Nacht ist doch Anime Nacht bei Pro7 MAXX. Wann ist denn die Wiederholung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?