TvSmiles Betrüger?

1 Antwort

Na wenn sie gesagt haben "in vier Wochen" und jetzt erst zwei vergangen sind, dann musst du logischerweise noch zwei Wochen warten. Wenn dann nichts da ist nochmal beschweren.

Amazon Konto gesperrt,was tun?

Also ich habe zu Weihnachten einen 50 Euro Amazon bekommen. Weil ich mir noch nie etwas bei Amazon bestellt habe,habe ich mir noch ein Amazon-Konto erstellt.Dann hab ich mir auch gleich was bestellt und den Gutschein zum bezahlen benutzt. Nachdem ich es bestellt habe bekam ich eine E-Mail von Amazon,dass mein Konto gesperrt wurde und das alle noch nicht abgeschlossenen Bestellungen storniert wurden.Ich kann mich jetzt nicht mehr in mein Amazon Konto einloggen und ich weiß jetzt auch nicht ,ob meine Bestellungen jetzt noch kommen oder nicht. Hatte jemand von euch vielleicht schon mal so ein ähnliches Problem? Und weiß jemand wie man das Konto wieder entsperrt? Ich weiß jetzt auch nicht was mit den 50 Euro vom Gutschein ist? Sind die jetzt weg?

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Amazon Gutschein bekommen?

Hi, ich möchte gerne per App oder Webseite Amazon Gutscheine bekommen. Ich bin 15. kennt ihr vielleicht etwas Gutes? (Außer Tvsmiles, Rublys und Appbounty?)

...zur Frage

Problem mit Medimops?

Ich hab 2 Probleme mit Medimops. In beiden Fällen habe ich bei Amazon DVDs bzw. Blu Rays bei Amazon von Medimops bestellt. Zuerst hab ich mir 2 DVDs vor ca 6 Wochen bestellt und diese sollten vor über einen Monat ankommen, aber sie sind bis heute nicht hier. Natürlich habe ich Medimops per e-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Das zweite Problem ist, dass ich die erste Staffel von American Horror Story (mit 3 Blu Rays) bestellt, und nur 2 Discs erhalten habe (Disc 2 und Disc 3) Nun fehlt die erste Disc der Serie und als ich mich wieder per e-Mail beschwert habe, kam wieder keine Antwort!! Was kann, oder soll ich tun?!

...zur Frage

Habe heute von der Fa. Content Solution GmbH in Frankfurt am Main eine mail bekommen (letzte Mahnung über 500 € zahlbar mit Amazon Gutschein ist das rechtens?

Ich habe am 03.10.2016 auf maps-routenplaner online eine Fahrtroute eingegeben und habe danach auf bestätigen gedrückt. Am nächsten Tag habe ich eine Mahnung über 500 € bekommen zahlbar mit dem "sicheren Zahlsystem Amazon Gutschein. Es gibt keine Widerrufsrecht! Die Fa. heißt Content Solution GmbH, Westhafenstr. 1 in Frankfurt am Main. Heute bekam ich die 2. Mahnung mit der Androhung von Lohnpfändung und Gerichtsverfahren zu meinen Kosten. Ist das rechtens oder handelt es sich um Betrug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?