TVÖD - wann erreicht man die nächste Stufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß und nach meiner eigenen Erfahrung hast du Recht! In 01/2007 warst in Stufe 2, also musst 2 Jahre warten - also 01/2009 um in Stufe 3 zu kommen. Dann musst wieder 3 jahre warten - also bis 01/2012 um in Stufe 4 zu kommen usw...ausser wenn du zwischendrin in eine höhere Gruppe kommst,ab dem Zeitpunkt beginnt die STufe neu zu laufen.

Mitglieder der Gewerkschaft können sich online über die Tarifverträge informieren.
Nichtmitglieder nicht.