TVöD-K Entgeltgruppe 3, Stufe 2 - Höhe Bruttogehalt?

1 Antwort

Laut TVöD West: 1750 Euro, TVöD Ost: 1645 Euro. Diese Angaben beziehen sich auf das Jahr 2005. In einigen Bundesländern gab es seitdem geringfügige Gehaltserhöhungen.

Wie ist der verdienst im kfh dialyse?

Wie viel verdient man als frisfh ausgebildete MFA/ Arzthelferin in der Dialyse zb bei kfh nierenzetrum berlin? Verdient man im kfh grundsätzlich besser als im KH? Die p tabelle stellt de entgeldgruple 5 für MFA's bereit, da aber das kfh "übertariflich" bezahlt, kann ich davon ausgehen, dass dieses sich an die P tabelle anlehnt? Was verdient ihr als arzthelferin im KFH?

...zur Frage

TV-L Pflege Eingruppierung / Höherstufung?

hallo wie läuft das mit den eingruppierungen? ich bin aktuell in "Entgeltgruppe KR 7a - Stufe 4. ich arbeite dort seit fast 6 jahren. wann komme ich in stufe 5?

...zur Frage

Gibt es Ausnahmeregelungen bei der TVöD Eingruppierung, wenn man kein Abitur hat?

Hallo!

Ich bin seit über 14 Jahren als Quereinsteigerin im öffentlichen Dienst tätig. Die Gruppe 09 Stufe 6 ist seit einigen Jahren die Endstufe. Gibt es auch ohne Abitur eine Chance auf eine Höhertarifierung bzw. -eingruppierung?

...zur Frage

Eingruppierung TVÖD-K als MFA im Krankenhaus?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: ich bin seit 4,5 Jahren ausgelernte MFA. Gelernt habe ich im Krankenhaus, welches mich dann auch übernommen hat. Seit meiner Ausbildung bin ich im Sekretariat und übernehme dort stellvertretend die Stelle der Chefarztsekretärin. Zudem verrichte ich alle Arbeiten, die die Chefarztsekretärin ebenfalls verrichtet.

Nun stellte ich fest, dass ich nach meiner Ausbildung im Tarifvertrag TVÖD-K in die Entgeltgruppe 3 eingruppiert bin. Nach weitgehenden Erkundigungen bei Kolleginnen, auch direkten Kolleginnen, die denselben Ausbildungsstand sowie Tätigkeiten haben als ich, musste ich feststellen, dass jede Kollegin in die Entgeltgruppe 5 eingruppiert wurden, nur ich in die 3.