TVÖD - Entgeltgruppen: wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du jetzt diese Fachkraft oder wer anders? Oder meinst du die Tätigkeit als Integrationshelfer mit Fachkraft?

Was heißt konkret "vollumfänglich verantwortlich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kernchen1912
19.06.2016, 17:10

Hallo, ich als heilerziehungspflegerin bin diese Fachkraft - manchmal kann das auch eine Hausfrau o.ä. machen , aber in meinem Fall MUSS es eine Fachkraft sein. ( Heilerziehungspfleger, Ergotherapeuten, Erzieher, ....) vollumfänglich bedeutet, das ich komplett alle Schulstunden dabei bin und auch in den Pausen. Ohne mich darf er nicht kommen. Ich strukturiere seine Schulstunden, achte darauf das er seine Auszeiten bekommt, gehe mit ihm in einen extra Raum wenn nötig und lerne dort gesondert mit ihm, strukturiere die Arbeitsblätter der Lehrerin für ihn neu, mache die Toilettengänge mit ihm, .....! Im Tvöd ist es sehr schwammig ausgedrückt wer in welche Entgeltgruppe gehört ( E5-E8) 

0

Was möchtest Du wissen?