Tv+Dvd receiver+optisches kabel=kein ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das der aus dem Link?Wenn ja dann hat er einen optischen Digitaleingang,den musst Du nur mit dem Ausgang des Fernsehers verbinden,und im Receiver den Eingang auswählen.Möglicherweise muss im Tonmenü des Fernsehers noch der SPDIF Ausgang aktiviert werden,wird oft mit Dolby Digital über SPDIF bezeichnet.

https://www.stereo.de/hifi-test/anlagen/dvd-receiver-nad-viso-two/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaida
30.11.2016, 20:29

Ja dies ist er hab dein anleitung befolgt geht aber leider immer noch nicht

0

Was nützt Dir den Ton des Fernsehers auf dem DVD-Receiver? Sollte es nicht umgekehrt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaida
30.11.2016, 17:29

Es ist ein DVD Receiver auf dem ein Radio-, Front-, VCR- und DVD anschluss ist

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.11.2016, 17:33

Aha.

Aber keiner für den Fernseher (:

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.11.2016, 17:37

Ich nehme doch an, Du hättest gerne den Ton des DVDRadiofrontvideoreceivers auf dem Fernseher, oder?

Dazu bräuchtest eine Verbindung vom Ausgang dieses Gerätes zum passenden Eingang des Fernsehers.

Ist denn der optische Anschluss des Fernsehers ein Eingang oder ein Ausgang?

0
Kommentar von glaida
30.11.2016, 18:05

Ausgang

0

Was möchtest Du wissen?