tvd fanaccout instagram

1 Antwort

Ian, Nina etc. werden wahrscheinlich auch Instagram haben. Makiere sie in den Bildern, so dass wenn man auf ihre richtige Seite geht, dass Bild dort erscheint. Die Fans von ihnen werden auf dich Aufmerksam und Zack, du hast paar neue Follower. Like ganz viele Bilder von Seiten wie deinen oder von 'Fans' und kommentier bei den echten die Bilder.

danke ich werde es mal ausprobieren aber das mit den bilderkommentieren klappt iwie nicht weil immer wenn ich ungefähr 10 bilder hintereinander kommentiere werde ich für 2 stunden gesperrt habe da auch schon ganz oft an instagram geschrieben das ich das unfair finde aber da kommt ja sowieso nie was zurück

0

Wie verstehen sich die tvd Darsteller?

Hallo,
Ich wollte mal wissen wie sich die tvd Darsteller privat verstehen. Das die Beziehung zwischen Nina und Ian schwierig ist weiß ich. Was glaubt ihr? Ist alles nur gespielt oder verstehen sie sich wirklich wieder?
Außerdem würde mich interessieren wie sich Candice, Kat und Nina verstehen? Sind sie noch befreundet, wenn ja warum folgen sich manche von ihnen nicht auf Instagram?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Womit erreiche ich mehr Leute, Facebook oder Instagram?

Hallo meine Lieben. :) Was denkt ihr, mit welcher Plattform kann ich an mehr Leute kommen? Die Sache ist die, ich bin 'Künstlerin' und habe schon eine Facebookseite, bei der mir ein paar Leute folgen. (Izzy's Art)

Ganz viele Freunde raten mir aber mir auch Instagram zuzulegen, weil ich durch die Hashtags so viel Leute erreichen würde, dass mir auf Facebook ebenfalls mehr folgen.

Ist instagram wirklich so gut und bringt so viel? Ich danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Aktive Follower auf Instagram generieren?

Hallo :)

Ich nutze Instagram wirklich gerne und habe viel Spaß daran, neue Seiten zu erstellen.
Nun habe ich das Problem, dass ich sehr sehr langsam Follower generiere.
Es dauert bis zu 3 Wochen, bis ich mal 10 zusammengekriegt habe. Diese sind dann meistens nicht mal aktiv. Natürlich nutze ich auch Hashtags und bekomme dadurch auch ein paar Likes, aber ich hätte gerne viele Follower, wovon dann auch mal welche wiederholt liken und kommentieren.

Habt ihr da irgendwelche Tipps? <3

...zur Frage

Was ist Instagram wirklich?

Ich überlege seit letzter Zeit, mich bei Instagram anzumelden. Ich hasse aber Facebook und meine Mutter meint, dass Instagram so etwas wie Facebook ist. Stimmt das? Und ist Instagram gefährlich? Kennt sich irgendjemand mit Instagram aus und kann mir erklären, was das eigentlich wirklich ist?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Ich schenke Mädchen keine Aufmerksamkeit?

Hallo Bin 16 und ein Junge, Mädchen aus alten Schulen sprechen mich gestern mit dem Namen an und ich kenne deren Namen nichteinmal. Dann sahen die noch so gut aus und eine davon war eine die mir in der Schule vom sehen so gefallen hat. Dann sagten sie mir noch dass sie besoffen sind, wahrscheinlich haben die deswegen mich auch angesprochen. Aber was war meine Antwort "schön🖒" nichtmal richtig ins Gesicht geblickt und mit dem Rücken gekehrt weiter gelaufen:/ jetzt bereue ich es das ich kein Gespräch eröffnet habe... Haben die Mädchen jetzt keine Interesse mehr und ich kam arrogant. Oder haben sie jetzt umso mehr Interesse da ich nicht meine volle Aufmerksamkeit gegeben hab. Wie komme ich mit dem Mädchen wieder in Kontakt? Sie hat Instagram aber wir gehn auch nichtmehr auf die selbe Schule. Soll ich ihr folgen auf Instagram oder Kontakt mit ihren Freundinnen suchen? Wie bekomme ich ihre Aufmerksamkeit?? DANKE!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf instagram bzw. was mache ich falsch?

Hallo! Ich mache seit dem 14.Mai video edits von Serien auf instagram. Ich bin auch ganz okay und verbessere mich ständig. Ich habe nun 200 follower erreicht, doch irgendwie merke ich nichts davon. Wenn ich ein Edit poste, liken nur fremde Leute und nicht meine follower. Manchmal bekomme ich sogut wie keine views oder likes. Dabei benutze ich einige hashtags, die natürlich auch was mit dem Thema und der Serie zutun haben. Was mache ich falsch? Falls ihr auf meinen Account nachschauen wollt, fragt mich in eurer antwort nach den namen. Ich möchte hier nämlich nicht so rüber kommen, als wenn ich Eigenwerbung machen würde.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?