Tv8 Baby Beast Coil?

5 Antworten

Hallo Starfighter

Ich würde dir einen Selbstwickelverdampfer z.b. OBS-Engine oder Geekvape Griffin empfehlen. Damit bist du langfristig von Fertigcoils unabhängig und musst nur noch alle paar Wochen die Watte erneuern. Auf YT findest du genug Videos die dir das Wickeln erklären.

Gruß, Frank 

Das Problem liegt daran, dass Österreich den Online-Handel mit eZigaretten und Zubehör verboten hat, daher hilft nur: Ab in einen Offline-Shop.

Cloud beast auf Smok Stick v8 3000 MAh?

Moinsen, Ich habe eine frage und zwar, kann ich auf meinen Smok Stick V8 eine Cloud Beast Coil verwenden? habe 5ML Tank :)

...zur Frage

Smok ALien 85W mit Uwell Valeryan Verdampfer?

Hallo , ich habe seit 2 Woche eine Smok Alien 85W... mit einem TFV8 baby nun möchte ich einen Uwell valyrian raufschrauben jetzt ist meine Frage geht das? Und was ist der Unterschied...

...zur Frage

Welchen Coil würdet ihr für den Baby Beast Verdampfer für VG-lastiges Liquid empfehlen?

Oder allgemein, welcher hält am längsten/ schmeckt am besten?

...zur Frage

welcher coil fpr die smok alien baby TFV8 ist am besten für viel dampf und auch geschmak?

wenn ich auf amazon Smok TFV8 Baby X4 Ersatzcoil eingebe dann kommen dies für 3 coils für 15€ und dort steht das diese von smok verkauft werden ///// aber wenn ich auf der smok seite die kaufen will dann kostet einer 30 doller

...zur Frage

Smok Alien mit TV8 BabyBeast. Warum kaum geschmack und rauch nach coil-wechsel?

Ich habe bei meinen Smok Alien mit TV8 BabyBeast nach 5500 Zügen den schwächeren Verdampfer gewechselt gegen mit den stärkeren aber es ist mit 55 watt nicht mehr so stark mit den Dampf und es schmeckt kaum noch nach was. woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Smok tfv 8 Baby beast wird warm?

Hallo Comunity, Ich habe mir vor einem Monat die Smok alien geholt mit dem smok tfv 8 Baby beast und hab den v8 coil drin und er wird sehr warm mach 6 bis 8 Zügen. Kann mir jemand sagen was das mit der °C ist und wofür es ist?. Und wie stelle ich sie am besten ein und was ist die beste Watt Anzahl für diesen coil? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?