Tv8 Baby Beast Coil?

5 Antworten

Hallo Starfighter

Ich würde dir einen Selbstwickelverdampfer z.b. OBS-Engine oder Geekvape Griffin empfehlen. Damit bist du langfristig von Fertigcoils unabhängig und musst nur noch alle paar Wochen die Watte erneuern. Auf YT findest du genug Videos die dir das Wickeln erklären.

Gruß, Frank 

Das Problem liegt daran, dass Österreich den Online-Handel mit eZigaretten und Zubehör verboten hat, daher hilft nur: Ab in einen Offline-Shop.

Mein iStick Pico regelt im Temperaturmodus stets automatisch die Leistung runter, egal mit welchem Coil, woran liegt das?

Und wie kann ich dieses Problem beheben? Im Watt Modus kann ich nämlich auf voller Power dampfen, sprich auf 75W und er regelt nicht runter.

Mache ich etwas falsch?

Ach ja, momentan habe ich einen Keramik-Coil mit 0,5 Ohm Widerstand drin.

...zur Frage

Cloud beast auf Smok Stick v8 3000 MAh?

Moinsen, Ich habe eine frage und zwar, kann ich auf meinen Smok Stick V8 eine Cloud Beast Coil verwenden? habe 5ML Tank :)

...zur Frage

welcher coil fpr die smok alien baby TFV8 ist am besten für viel dampf und auch geschmak?

wenn ich auf amazon Smok TFV8 Baby X4 Ersatzcoil eingebe dann kommen dies für 3 coils für 15€ und dort steht das diese von smok verkauft werden ///// aber wenn ich auf der smok seite die kaufen will dann kostet einer 30 doller

...zur Frage

Kann man den V12T12 Coil auch für den V8 Baby Beast verwenden?

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Smok Alien, und zwar möchte ich mir einen Coil zulegen der mindestens 200W hat, habe den V12T12 Coil gefunden (siehe Bild), doch ich bin mir nicht sicher ob besagter Coil auch im v8 baby beast angebracht und benutzt werden kann, da er ja scheinbar ein v12 modell ist. Könnte ja aber sein dass es bei dem baby beast funktioniert. :)) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

vielen dank und LG :-)

...zur Frage

Mein Smok tfv 8 Baby beast wird warm?

Hallo Comunity, Ich habe mir vor einem Monat die Smok alien geholt mit dem smok tfv 8 Baby beast und hab den v8 coil drin und er wird sehr warm mach 6 bis 8 Zügen. Kann mir jemand sagen was das mit der °C ist und wofür es ist?. Und wie stelle ich sie am besten ein und was ist die beste Watt Anzahl für diesen coil? Danke im voraus

...zur Frage

Smok Alien TC MOD macht keinen Rauch mehr und Ohm to low beim Uwell D1 Coil. Was tun?

Hallo Leute, vor ein paar Tagen lief meine eZiggi noch rund. Dann habe ich mal den Coil gewechselt weil der etwas durch geschmeckt hat und ich wurde gefragt, ob es ein "new coil" oder "old coil" ist und ich habe new coil gesetzt. Ging dann noch etwas und hab sie dann bei Seite gestellt....

So nun das Problem: Jetzt wollte ich sie wieder benutzten, erst aufgeladen weil sie leer gegangen ist und plötzlich kam die Meldung "Ohm too low" obwohl es ein neuer Coil ist, der schon un benutzung war, wie oben beschrieben. Erneutes Aus- und Einsetzen des Coils hat nichts gebracht. Habe alles fest verschraubt und gereinigt auch.

Dann habe ich testweise denalten coil (welcher etwas druch schmeckt) wieder reingemacht udn hier kommt die Meldung "Ohm too low" nicht, DAFÜR ABER entwicklet die Ziggi keinen Rauch wenn ich drücke und einatme. Der Puff-Zähler und die Länge des Zuges zählen zwar mit aber es kommt kein Rauch.

Ich habe einige Foren gelesen und immer stand etwas von, reinige die Kontakte, verschraube alles fest, setzte den Coil nochmal neu ein usw drin aber das hat nicht geholfen.

Hat jemand ne Lösung oder ne idee? Nach was Klingt das und wie kann ich das Problem identifizieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?