TV-Zuschauer spanische Fußball-Liga Primera Division weltweit?

3 Antworten

Vor ein paar Jahren lag die Reichweite bei 2 Millarden Fans, deshalb hatte man ja auch die Anstoßzeit eines Spiels "China gerecht" auf die Mittagszeit verlegt.

Ca. 12 Millionen
Quelle: Wiki

weltweit? Die Bundesliga erreicht 1 Mrd. und die Premiere League 1,8 Mrd.! 

0
@TB303

Das WM Finale erreicht 1 Mrd... Aber ganz sicher keine Liga..?

0

11 Millionen ist die Anzahl der Stadionbesucher pro Saison....

https://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29#Stadien_und_Zuschauer

Schon bei ganz grobem Nachdenken hätte auffallen müssen, dass Dein Versuch bei 523 Millionen Leuten mit Spanisch als Muttersprache und auch einer großen Primera Division-Anhängerschaft in Asien und Nordamerika offensichtlich geraten wurde oder Du nicht auf dem Schirm hast, dass es um TV-Zuschauer geht.

Allein die tägliche (!) spanische Sportschau "Deportes Cuatro" hat regelmäßig 9 Millionen Zuschauer in Spanien, wird aber per Satellit in ganz Südamerika übertragen.

http://www.cuatro.com/deportes/

0

Habt Ihr vielleicht eine Quellenangabe für mich?

Spanische Fussball Liga schauen?

Im Endeffekt steht alles in der Überschrift ;)

Ich würde mir gern die Fussball spiele der Spanischen Liga KOSTENLOS anschauen in möglichst akzeptabler qualität. Könnt ihr da bestimmte Seiten empfehlen?

...zur Frage

Wann kommen die Spielpläne für die Saison 2016/2017 für die spanische Liga (Primera Division) raus?

Also ich will mit meiner Freundin in Barcelona Urlaub machen. Am besten Anfang September. Dort haben wir vor in Barcelona zum Fußball zu gehen und dem FC Barcelona bei einem Heimspiel zuzusehen. Da die Flugpreise momentan noch recht günstig sind, wäre es natürlich optimal, wenn wir uns die Tickets nun schon kaufen könnten, allerdings steht die Terminierung der kommenden Saison ja noch aus. Meine Frage wäre nun, wann circa die Spielpläne der spanischen Liga raus kommen für die Saison 2016/17. Wir haben etwas Angst davor, dass die Flugpreise stetig steigen , wenn wir solange warten, bis die Pläne veröffentlicht werden. Vor allem weil die EM ja auch noch dazwischen liegt...

Bin für jegliche Tipps und Antworten dankbar :)!

...zur Frage

Wann startet die spanische Primera Division und ab wann wird der Spielplan für die Saison 2015/2016 veröffentlicht?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Welche Liga ist besser Bundesliga oder Primera Division?

Viele sagen Spanische aber warum.
FC Barcelona
Real Madrid
Atlético Madrid
Sevilla
Valencia
sind doch die einzigen starken Clubs Deutschland hat
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Gladbach
Wolfsburg
Schalke
oder sehe ich das falsch das Bundesliga besser ist (NICHT wie spannend die Liga ist)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?