TV zeigt Streifen nach Sturz ?

Klar erkennbar bei dunklen Farben! - (TV, Reparatur, Fehlersuche)

4 Antworten

Di8splayschaden - genauer: einige Kontakte an der Schlagstelle haben sich gelöst. Das ist nicht reparabel und ein neues Display + Einbau übersteigt den Neuwert. Das Gerät ist nur noch für solche von Wert, die eins gleichen Typs mit einem elektrischen Fehler haben.

eventuell ist der bildschirm irgendwie kaputt gegangen innendrinnen also das da irgendein kabel fehlt oder so dass da jetzt eine farbe nicht angezeigt werden kann und so...

Schaue mal im Internet ob es in deiner Stadt ein Reparatur - Cafe gibt. Ansonsten kauf dir nen neuen.  

Veränderung der Augenfarbe im Laufe des Lebens?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und habe seit Geburt an dunkelbraune Augen. Im Sommer 2015 haben eine Freundin und ich Fotos von unseren Augen gemacht (Nahaufnahme) und ich hatte wie schon gesagt dunkelbraune Augen. Das war wie ich noch 13 war. Als ich heute Fotos mit meiner Kamera von meinem Auge geschossen habe, hatte ich auf einmal grüne Streifen in meinen Augen - ich dachte, dass das möglicherweise eine Siegelung ist aber auch als ich in 3 anderen Räumen Fotos gemacht habe waren die Streifen noch immer da!! Zu meiner Frage: Kann sich die Augenfarbe eines Menschens im Laufe der Jahre verändern? Kann ich überhaupt von Braungrünen Augen sprechen, wenn die grünen Streifen von weitem nicht erkennbar sind? Ich bin so weit ich weiß die einzige mit grünen Streifen in den Augen, da alle in meiner Familie hellbraune - dunkelbraune Augen haben. Ist das irgendeine Ausnahme? Könnte das Grün sich in den Jahren noch verstärken? Vielen Dank & Liebe Grüße Beliy

...zur Frage

65" led tv 4k uhd?

Hallo. Ich habe mir am 14 Januar einen 65 Zoll 4k uhd-tv gekauft und heute habe ich ihn eingeschaltet und plötzlich einen 1 bis 2 mm Breiten von links nach rechts als Konstante Linie- streifen. Was soll das sein? Der Streifen ist in einer lila Farbe und zieht sich als gerade Linie über ganze tv breite

...zur Frage

Senkrechte bunte Streifen auf TV Bildschirm nach Sturz?

Es handelt sich um einen Panasonic Flatscreen. Er ist aus seiner Halterung an der Wand rausgefallen und seit dem Sturz sieht man, wenn man den Fernseher einschaltet, bunte senkrechte Streifen. Kratzer oder Risse sind beim Sturz nicht entstanden. Wenn man die Streifen außer Acht lässt, funktioniert alles einwandfrei. Was für ein Problem hat er, und kann man es noch erschwinglich beheben?

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues LCD Display für ein Sony Xperia Z3 zu kaufen?

Mein Display von meinem Sony Xperia Z3 ist komplett kaputt - mein kleiner Cousin hats vom Tisch gehauen - und nun hat mir ein Freund vorgeschlagen, dass er mir es reparieren würde wenn ich halt ein Ersatzteil kaufen würde. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke :D

...zur Frage

Ordnungswidrigkeit Parken auf Gehweg, der aber als kostenpflichtige Parkbucht anzusehen ist

Ich parkte im Urlaub für ca. 3,5 Stunden in Oberstdorf, Roßbichlstr., (Nebelhornbahn!!) in einer Pakrbucht und berappte saftige 6 Euro im Parkautomaten. Ein besonderer Gehweg vor und hinter der Parkbucht war angesichts der Schneeverhältnisse Anfang Jan. 2012 nicht erkennbar. Über Google habe ich "meinen" Parkplatz in Sommeransicht angeschaut. Es gab da allenfalls ein ganz kleiner Streifen, der neben zu parkenden PKW als schmaler Gehstreifen hätte ausgemacht werden können. Rechts von meiner Parkbuchtstelle war ein breiter Gehweg erkennbar, der aber so keine Fortsetzung linkerhand fand. Nun bekomme ich eine Verwarnung, dass ich länger als 1 Stunde verbotswidrig auf dem Gehweg geparkt und andere dadurch behindert hätte. Andere Fußgänger hätten auf die Straße ausweichen müssen (§ 12 Abs. 4, § 1 Abs. 2, § 49 StVO, § 24 StVG, 52.2.1 BKat, § 19 OWiG (Tabelle 712031; OWiNr. 112405). Das Verwarnungsgeld beträgt 35 Euro. Eine Zeugin Frau Besler Oberstdorf hat mich offenbar angezeigt. Neben meinem PKW parkten linkerhand (natürlich) auch andere PKW`s. Ob auch diese Halter ein Verwarnungsgeld erhalten entzieht sich meiner Kenntnis. Ich fahre einen Opel Astra, der ja nicht gerade lang ist und habe mit ihm aus meiner Sicht unmöglich einen Gehweg überdeckt. Was kann ich machen?????

...zur Frage

Samsung Tv reberabel ?

Guten Tag Meine Frage ist ob man wie auf dem Bild zu sehn ist diesen Tv noch reparieren kann der Tv zeigt streifen die hoch und runter gehn was genau ist dort defekt ? Kann man da was machen Bzw noch Geld für bekommen das ist ein Samsung Tv 42 Zoll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?