Tv zeigt nur blauen Bildschirm bei XBOX One auf HDMI an?

1 Antwort

Vieleicht hast du bei der Xbox den HDMI-IN PORT anstatt den HDMI-OUT PORT benutzt?

Habe den richtigen Port in benutzung :/ 

0

Laptop als Xbox One bildschirm benutzen?

Hallo ich wollte fragen was man braucht um es zuverbinden. Damit ist nicht die Xbox verbindung über heimnetz gemeint sondern mit kabeln z.B.:Hdmi.

Außerdem welche Software man braucht

...zur Frage

Nach grafikkarten wechsel pc spinnt?

Moin,

habe grad eine neue grafikkarte in meinen pc eingebaut und beim start erschien zuerst ein blauer Bildschirm mit hp logo und dann stand esc drücken um startmenü aufzurufen und dann war der bildschirm nur schwarz. Woran liegt das ?

...zur Frage

xbox one im andren raum?

hallo klingt komisch aber ich habe mir eine xbox one gekauft die ich in meinem zimmer stehen habe. jetzt meine frage , kann ich ein hdmi Verlängerungskabel kaufen damit ich die xbox nicht umbaun muss um in einem andren raum zu spielen? im nebenzimmer steht ein riesenflatscreen und wollt fragen ob des möglich ist . will in meinem zimmer spielen aber mit freunden eher auf dem grossen bildschirm und will nicht andauernd umstellen. danke

...zur Frage

Unterstützt eine Xbox One/S/X Freesync?

Hallo ich habe gerade einen 144hz IPS Freesyny 1440p Montor und würde gerne wissen, ob die FreeSync Technologie vorteile bei einer Xbox One bietet. Da ich es mit 144 FPS aufm pc gewöhnt bin, würden die 30FPS auf der Konsole vielleicht ziemlich schlecht aussehen.

...zur Frage

Xbox One nicht unterstützer Modus im Blue screen?

Hey ich war im urlaub und meine freundin hatte meine One solange sie hat die bildschirm auflöung irgendwie verändert jedenfalls kann ich kein bild mehr auf meinem TV empfangen! Wie soll ich die Bildschirm auflösung wieder anpassen, wenn ich nur Blau sehe ? Bitte um Hilfe Danke ^^

...zur Frage

XBox One Controller bei Landwirtschaftssimulator 2015?

In der Anleitung steht dass ein XBox 360 Controller unterstützt wird. Geht das auch mit XBox One Controller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?