TV Werbung frage was würdet ihr machen wenn ihr gerade am gähnen seit und ihr schaut aus dem Fenster und plötzlich fliegt da ein UFO am Himmel Rum...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz schnell den Mund zumachen, damit ich es nicht aus Versehen einatme und verschlucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
23.06.2016, 21:03

was sagt ihr gibt es außerirdisches leben irgendwo solange ich das nicht selbst live gesehen hab oder von einen Normalen presse ausser der Bild würde ich auch daran glauben aber ich glaub eh dran das es außerirdische gibt bald haben wir den ersten kontakt haben mit denen

0

Handy schnappen und filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
23.06.2016, 20:57

jo und dann an einen TV Sender verkaufen den Film aber was hat man dann noch von Geld wenn die außerirdischen doch Böse sind...vielleicht gibt es auch gute außerirdische mal sehen...

0

Zu NTV/N24 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
23.06.2016, 20:55

ich schaue immer mit meinen Teleskop in die weiten des Universums und Galaxien interessiere mich für Cern bei Bern und die ganzen Sachen finde es ganz spannend unerforschte welten zu entdecken

0

Was möchtest Du wissen?