TV weißer Pixel/Riss?

1 Antwort

Das mit den Stift kann nur ein Scherz sein ein display Riss entfernen mit einem Stift habe ich noch nie gehört du kannst ja schauen ob du ein Ersatz Display bekommst für dein modell

er meint warscheinlich das Klebeband mit dem Stift anmalen und über die stelle kleben

0

fällt dann warscheinlich einfach nichtmehr so auf

0

Weißer Punkt auf display?

Hi ich hab nen 1080p tv ich hab ihn heute eingeschaltet und da war ein heller kleiner punkt ich hab bisschen recherchiert es handelt sich um einen stuck pixel man sollte ihn entfernen können wenn man mit dem zeige finger kreisbewegungen auf dem punkt macht bring irgendwie nichts gibts ne andere möglichkeit diesen punkt zu entfernen ? LG Roni

...zur Frage

neuer Fernseher, Marke?

Hallo, ich suche einen Fernseher.

43 Zoll, 4k und Smart TV. (Im Optimalfall noch mit weißer Rückseite, aber nicht zwingend)

Gibt es empfehlungen oder Tipps die mich zum richtigen Modell führen?

...zur Frage

Pixelfehler an meinem Samsung KU6078 (LED, 4K, 50") Was tun!?(MIT Bild)?

Hallo..

Ich hatte mein Fernseher vorgestern bekommen. Heute auf einmal sehe ich , dass 6 Pixeln nicht funktionieren. Es war so:

Hatte mein TV ins Wohnzimmer transportiert um mein brandneues Tv meinen Eltern zu zeigen. Hab dabei nicht das Display angefasst, nur vom Rand transportiert. Im wohnzimmer angemacht und es ging, keine pixelfehler. Dann wieder zu mir in mein Zimmer transportiert und angemacht. Und was sehe ich da , 6 Pixelfehler. Könnte es sein, dass ich wegen dem Transport irgendwas beschädigt habe? Die Pixel sind relativ klein aber hell.. bei dunklen szenen könnte es eben stören ... kann ich es irgendwie reanimieren? :(

Hier n Bild auf einem schwarzen Hintergrund.. :/ (Mit Blitz, ohne Blitz und das andere ganz nah rangezoomt.)

Mfg

...zur Frage

Sony 4K TV Problem?

Ich beschreibe mein Problem kurz und knapp. Ich habe mir vor ein paar Monaten den Sony XE8077 zugelegt und hatte einen pixelfehler. Besser gesagt es waren ca 7 tote Pixel. Ich habe nach einem Reperaturtermin ein Ausstauschgerät erhalten und dieser besaß nur einen Pixelfehler und ich war damit einverstanden (der ist echt nicht auffällig). Irgendwann habe ich jedoch bemerkt, dass dieser neue TV einen weißen, diagonal verlaufenden Strich/Streifen auf der rechten Seite des Bildschirms aufweist, der bei gelben/hellen/weißen Bildern am besten erkennbar ist. Ein Techniker hatte mir beim nächsten Termin wieder eine Austauschgerät mitgebracht und dieses hatte wieder einen auffälligen Pixelfehler. Somit entschied ich mich den mit dem Streifen zu behalten. Der Techniker sagte auch, ich hätte damit ein gutes Exemplar erwischt. Jetzt frage ich mich wieso erhalte ich keinen völlig fehlerfreien TV wie bei meinen alten TV‘s ? Ist das normal, dass immer ein Fehler akzeptiert werden muss? Soll ich immer wieder versuchen Austauschgeräte zu bekommen, die fehlerfrei sind ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Mein Bruder hat meinen tv beschädigt?

Hallo,

Vorab nur Fachkundige Auskünfte. Bitte.

Mein Bruder hat heute meinen Fernseher ausversehen mit dem Staubsauger getroffen jetzt ist eine ca 2 mm großer Riss drin. Die Rechnung ist natürlich auf mich ausgeschrieben, ich wohne in einem separaten Teil der Wohnung.

Zahlt da die Haftpflichtversicherung von ihm? Er ist 15

...zur Frage

Kann ein Pixelfehler auf Tablet größer werden?

Kann ein Pixelfehler auf Tablet größer werden?

Ich habe mir ein Tablet gekauft, dass leider ein paar weiße Pixelfehler aufweist. Daher meine Frage, ob die noch größer werden können? (mein TV-Gerät hat ebenfalls bereits seit Beginn an solche Pixel und mein Festnetztelefon auch --- beim TV sind sie gleich groß geblieben, beim Telefon ist erst eins entstanden, nachdem es heruntergefallen ist, diese wurden dann immer größer und größer). Wie ist es bei einem Tablet?

Würde mich freuen, wenn ihr mir die Frage bitte beantworten könntet, da es mir sehr wichtig ist. Der Verkäufer hat mir einen Preisnachlass vorgeschlagen, ich würde das Tablet sonst nicht mehr zurücksenden)

Danke!!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?