Tv über Heizung?

TV Heizung - (Schule, Freizeit, Film)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu empfehlen, weil das Fernsehgerät auf Kühlung angewiesen ist. Auch die Kabel haben nicht gerne zu heiß. Empfehlung: Zwischen Heizkörper und Fernsehgerät ein Ablagebrett installieren. Dadurch wird die heiße Luft vom Heizkörper nach vorne abgelenkt.

Ja ist schlecht.

Zum Einen natürlich wegen der schlechten Wärmeabführung des Fernsehers wenn die Heizung an ist und zum Anderen, da durch die aufsteigende Luft über der Heizung auch Staub transportiert wird, der zusätzlich dem Fernseher zu schaffen macht.

( Lüftungsschlitze verstauben = noch weniger Wärmeabfuhr und eben Verschmutzung.

Die heizung wird normal nicht warm genug um die kabel zu beschädigen. Beim fehrnsehr musste ausfpassen. Die luftzirkulation im gerat ist für normale wärmeentwicklung ausgelegt.

TV Buchse kaputt - Was kostet Reparatur durch Fachmann?

Meine TV Buchse in der Wand ist kaputt. Also die die mit dem Kabel zum Fernseher verbunden ist. Mein Fernseher rauscht.

Was kostet es wenn ein Fachmann diese Buchse repariert oder erneuert in etwa?

Danke

...zur Frage

Fernsehen ohne Kabel & Schüssel in HD?

Hallo, wie kann ich TV- Signal empfangen ohne Kabel, Schüssel oder Reciever an meinem Samsung Curved SUHD TV KS7590 Fernseher? Gibt es nicht was Drahtloses oder einen Adapter?

Danke und Grüße

...zur Frage

Reicht dvbt bzw. dvbc bei einem TV-Gerät?

Hallo,
ich möchte mir einen Fernseher kaufen.
Ich möchte an den Fernseher nur eine Antenne oder wahlweise ein TV-Kabel anschließen, brauche ich dafür einen Reciver?
Oder reicht dvbt bzw. dvbc dafür?

...zur Frage

Argumente für eigenen TV?

Hallo liebe Community! Ich m/13 suche Argumente, warum ich einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer haben sollte (ich will ihn wegen meiner PlayStation). Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet! LG!

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von Kabel zu Sateliten Tv?

Hey mein Freund ist gerade am umziehen und hat sich vor einem Jahr einen Fernseher gekauft der nur auf Kabel geht. In der neuen Wohnung gibt es aber nur Satelitenanschluss. Kann man da so einen Adapter kaufen oder so? Das Kabel-TV auch auf Satelit geht? Weil der Fernseher ist noch ziemlich neu & es wäre sehr schade sich jetzt ''nur'' deswegen einen neuen Fernseher kaufen zu müssen. :/

...zur Frage

Schlechtes Signal Fernseher?

Hallo, heute kam mein neuer TV. (Telefunken D39F472M4CW). Es ist ein Smart-Tv mit Triple tuner. In der Wohnung habe ich Kabel. Habe alles angeschlossen etc. Das Bild war aber so schlecht, ständig gehakt, mal grün und mal ein paar Riesen Farbflecke. Also ganz grausam. Ich habe noch ein anderes Kabel, was ich jetzt ausprobiert habe (das alte war am Teil der in den Fernseher kommt auch rausgebrochen). Ich dachte mit dem anderen wird es besser...Ist es auch, allerdings ist das "Signal" immer noch schlecht. Es hakt immer noch etwas und ein paar Farbflecke fliegen über das Bild. Das Kabel ist auch nicht mehr das neuste. Es ist auch sehr lang. Bestimmt 10-15 M, da der Anschluss unter dem Dachboden ist und mein TV eine Etage tiefer im Wohnzimmer steht...liegt es am Kabel oder am Fernseher? Weiß jemand was ich noch machen kann? Hab schon ein bisschen geruckelt etc. Hilft alles nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?