TV über das Internet mit Receiver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du auch genauso machen. Die Horizon Box gibt TV auf dem herkömmlichen Weg weiter und empfängt es auch ebenso.

Wir nutzen Unitymedia und haben auch keine Horizon Box mit dabei (Ich brauch das Mistding auch nicht).

Nachtrag:

Der Upload von 10 MBit bei und reicht allemal aus.

Kommentar von WanJo
08.05.2016, 18:06

Hi!

Meinst du den Kabelanschluss einfach an den Fernseher dran und dann klappts? Ich hab Unitymedia mal angeschrieben vor einigen Tagen und die meinten um HD- und Optionalinhalte empfangen zu können benötigt man den Receiver...

Habt ihr einen 3Play Tarif oder einen 2Play? 

Anstatt dass die mal wie die Telekom Modem vom Receiver trennen, hauen die alles in eine Box..

Vielen Dank für deine Antwort!

0

geh doch lieber nach 1und 1 und hol dir einen ip receiver. bei den kabelanbietern bekommste doch keinen vernünftigen upload.

Kommentar von WanJo
08.05.2016, 16:41

Hi, Danke für deine Antwort!

Ich kriege über DSL max. eine 16.000er Bandbreite. 

Am liebsten wäre ich ja auch zu Vodafone oder 1und1 gegangen wenn die Bandbreite stimmen würde. Nach 10 Jahren 6.000er und 16.000er Leitung würde ich schon gerne mal mehr haben wollen.

1

Was möchtest Du wissen?