Tv Triell von gesterrn sehen?

4 Antworten

Such mal auf Youtube oder über die Google-Video-Suche danach. Irgendjemand hat es in mehreren Teilen auf Youtube geladen.

Da ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt ist, setze ich hier keinen Link (die Sendung lief ja auf Pro7, und der Uploader hat sicher keine Erlaubnis vom Sender).

Wenn du schnell bist, kannst du es dir auf Youtube ansehen, bevor es entfernt wird.

Sicherlich in der ARD-Mediathek. Dafür zahlst du schließlich Rundfunkbeiträge.

Die Sendung von gestern lief soweit ich weiß bei Pro7. Ich weiß nicht, ob die auch eine Art Mediathek haben.

0

Pro7 könnte Joyn sein, Vielleicht haben sie aber auch eine kostenlose Mediathek. Die Sendung war aber nicht besonders Sehenswert. Die Kandidaten inhaltlich sehr flach und der Sender merklich überfordert

In den Mediatheken der Sender

Wie heißt denn die Mediathek von Pro7? Bzw. kann man da frei drauf zugreifen, oder muss man da ein Abo abschließen? Ich würd's nämlich auch gern schauen

0
@Belmuindot

Das ist aber das falsche. Es gab insgesamt drei "Trielle".

Das von gestern lief auf Pro7, das gibt es logischerweise nicht in der ARD-ZDF-Mediathek.

0
@akirpap

Habe ich ARD Mediathek geschrieben? Musst Du richtig lesen

0
@Belmuindot

Hast du einen Link? Wenn ja, poste ihn bitte. Wenn nein, beenden wir das jetzt hier.

0

Was möchtest Du wissen?